- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in Allem ein sehr gutes Hotel. Alles in Gutem Zustand. Nur etwa 250 Zimmer, das ist toll. WiFi im ganzen Hotel/Pool/Strand. Gäste vorwiegend Amerikaner.
Zimmer mit Meerblick (7256). Gross, guter Zustand, sauber.
Buffet- und Spezialitätenrestaurants sehr gut mit aufmerksamem Service. Immer genug Plätze frei. Immer sauber. Auswahl an Speisen gut, Qualität auch gut, beim Buffet halt leider teilweise Speisen nicht mehr so warm. Grosse Auswahl an (hochwertigen) Getränken.
Grösstenteils freundliches Personal welches Spanisch, Englisch und teilweise sogar etwas Deutsch spricht. Zimmerreinigung gut. Concierge sehr freundlich und aufmerksam. Reception nur 2 Mal besucht, beim Check-In und Check-Out. Check-In: Wir wurden irgendwie "vergessen", bzw. stehen gelassen. Check-Out: Unfreundlich, da sei eine Telefonrechnung offen (1.50 Dollar), hat sich dann aber geklärt, war ein Fehler des Hotels, Check-Out Zettel in die Hand gedrückt bekommen und Tschüss... Schade, nach 14 Tagen freundlichem Personal...
Direkt am schönen Strand. Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten über Schnellstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation freundlich und unaufdringlich mit breitem Angebot. Strand sauber und mit hochwertigen Liegen. vernünftiger Abstand zu anderen Liegen, man ist nicht Kopf an Kopf. Immer Plätze frei. Pool sauber und mit hochwertigen Liegen/Cabanas. Leider die alte Leier mit Platz besetzen...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Zu allererst im Namen des Manager Herr Stefano Baratelli, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren über Ihren Aufhenthalt im IBEROSTAR Grand Hotel Bavaro. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns und motiviert um den besten Servicer „unserer Stars“ einzubeiten. Anderseits, entschuldingen wir uns wegen der Missverständnisse. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen