- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun Anfang April 2012 zum 2. Mal in diesem Hotel, es war genauso schön wie beim 1. Mal nur mit kleinen Abstrichen. Man sieht schon, dass hier da Schönheitsfehler vorhanden sind, ob das am Pool sowie am Strand kaputte Liegen sind oder auch das Holzpaneel vor dem Schiff sich hoch wölbt. Aber sie sind bemüht nach und nach alles zu reparieren. Woran sie aber dringend arbeiten müssen, ist das Klientel der Gäste, wie schon meine Vorgänger bewertet haben geht das so nicht lange gut und das Hotel sinkt ab. Es sind viele Kanadier, Amerikaner, Franzosen und Spanier dort gewesen aber die Amerikaner setzen immer noch einen oben drauf, die ganze Mentalität ist dort fehl am Platz. Man wird dort sehr gestört, dass Gebrülle am Pool durch emensen Alkoholeinfluss was bis in die späte Nacht andauerte. Keinerlei Benehmen im Buffetrestaurant ob erscheinen im Badelook oder noch volltrunken, dass spielt keine Rolle, sie stören einfach. Dennoch muss ich sagen, dass sich an der Qualität der gesamten Leistungen was das Hotel bietet sich nichts geändert hat. Da wir zum 2. Mal dort waren habe ich vorab per Mail um das gleiche Zimmer gebeten, sie haben uns das Zimmer reserviert und mit Geschenken herzlich begrüßt was negative doch in den Schatten stellte. Dank an den Chef - Concierge Jeovanny der auch stets behilflich in deutscher Sprache war. So wie auch dem Direktor Ricardo, dem wir uns ja auch über die Missstände der Amerikanischen Urlauber unser Herz ausschütteten. Als Dank für die Mitteilung erhielten wir je einen Gutschein für das Spa sowie auch eine Entschuldigung. das ganze Übel liegt ja daran, dass sie nicht sehen wer dort bucht und europäische Gäste sind einfach zu wenig um alles aufrecht zu erhalten, daher so viele Amerikaner. Alles in allem war es wieder einmal ein wunderschöner erholsamer Urlaub für uns und wir denken schon, das wir zum 3. Mal in dieses Hotel fahren, weil man dort alles hat was man braucht um in der Karibik einen traumhaften Urlaub zu verbringen.
Das Zimmer mit Meerblick wunderschön eingerichtet, die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Da wir nun keinerlei alkoholische Getränke zu uns nehmen, baten wir Jeovanny diese nur mit Kaffee, Milchpulver, Cola und Bitterlemon auszustatten bis zum letzten Tag und auch das funktionierte perfekt.
Die Qualität aller Restaurants ist wie auch im letzten Jahr sehr gut, wenn man Kontakt mit den Köchen aufnimmt, hat man selbst beim Pasta oder Steaks oder Nachspeise herrichten viel Spaß. Auch die Bedienung ist immer korrekt und freundlich sowie zuvorkommend.,
Alle Leistungen waren wieder sehr gut, ob das Schuhe putzen war, Wäsche reinigen, Zimmerreinigung und wie oben beschrieben der Umgang mit unserer Beschwerde. Die Animateure mochten wir sehr gern, weil wir einige noch vom Vorjahr kannten. Sie sind nett und Lernwillig aber nicht aufdringlich, wir haben viel Spaß gehabt.
Nach langen Spaziergängen am Stran entlang haben wir feststellen müssen, dass unser Strand doch der schönste ist, schon allein durch die Schirme mit Stroh bedeckt und die annehmlichen Liegen, klein aber fein. was nur etwas störend war, dass nicht genug Sicherheitspersonal vor Ort war um den Privatstrand vor " Gaffern" zu schützen. Es hielt sich aber in Grenzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat Spiel und Sportmöglichkeiten die wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Manager Herr Ricardo Dominguez, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich werde den Angestellten (in speziel Herr Giovanny) mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.