Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 1 Woche • Arbeit
Traum zu bezahlbaren Preisen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das moderne Haus ist bestens in Schuss und wird penibel sauber gehalten. Das Publikum haben wir als sehr angenehm empfunden. Wir haben die Umgebung mit dem Mietwagen und abends mit Taxis erkundigt. Da wir nur eine Woche dort waren, haben wir nur einen organisierten Ausflug in die Wüste mit Alpha-Tours unternommen. Dieser Ausflug hat uns sehr beeindruckt, jedoch sind gute Magennerven bei der wilden Fahrt über die Dünen erforderlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat uns begeistert. Schon die Größe von ca. 51 qm beeindruckt. Der Zustand unseres Zimmers war hervorragend. Der wahre Luxus offenbart sich jedoch im Badezimmer, welches aus drei Räumen besteht, davon beherrbergt ein großer Raum alleine die Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben im Hotel nicht gegessen und können daher abgesehen vom leckeren Frühstück die Leistungen der Gastronomie nicht bewerten.


    Service
  • Sehr gut
  • Man fühlt sich im Taj Palce bestens betreut. Das zahlreiche Personl versorgt den Gast vom Empfangscocktail über das leckere Frückstück bis zum abendlichen aufschlagen der Betten liebevoll. Die Handtücher werden zweimal am Tag gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage im Stadtteil Deira ist für einen Stadtbesuch bestens geeignet. Der Fluss ist zu Fuss erreichbar und in der Nähe befinden sich sehr gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Aufgrund der billigen Taxitarife kann man für wenig Geld alle Sehenswürdigkeiten Dubais für maximal 3-4 Euro erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Lage des Pools auf dem Hoteldach schirmt den Gast genügend von dem Lärm des Straßenverkehrs ab. Die Größe des Pools ist für einen gelegentlichen Aufenthalt durchaus angemessen. Die Poolhandtücher werden zur Verfügung gestellt, Sonnenschirme sind in ausreichender Anzahl vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1