- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Paar, 28,1 Woche im Cape Colom all inclusive. Das Beste was ich über dieses Hotel sagen kann, ist die wunderschöne Aussicht aufs Meer. Die angebotenen Freizeitaktivitäten haben wir nicht ausprobiert. Kinder sind nicht erwünscht, wahrscheinlich wegen den nicht abgesperrten Klippen. Das Essen hat sich jeden Tag wiederholt, die Fisch und Fleischsorten haben zwar mal gewechselt, doch der Geschmack war der gleiche, ausserdem hat der Koch das Fleisch so schnell rausgegeben, das das Hühnchen oft noch roh innen war. Unser Zimmer war ein grösserer Abstellraum, man konnte sich zu zweit nicht viel bewegen. Die Zimmermädchen haben auch nicht richtig gesäubert, der Balkon wurde immer ausgelassen. Aber der hammer kam am Abreisetag. Check Out ist bis 12 Uhr und unser Bustransfer zum Flughafen ging erst um 16 Uhr, als wir diesbezüglich fragten, wie es mit all inclusive bis zur Abreise aussieht, hiess es wir müssten ab 12 Uhr dafür bezahlen. Ganze 9€ pro Kopf fürs Mittagsbuffett und natürlich mussten auch die Getränke bezahlt werden. Mein Fazit: Wir haben das Hotel aufgrund der hohen Weiterempfehlungsrate gebucht und sind böse auf die Nase gefallen. Nie wieder
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Frau Marina Entschuldigen Sie bitte dass Ihr Urlaub bei uns nicht wie erwartet ein erholsamer war. Ich hoffe Sie haben beim nächsten Urlaub den erwünschten Entspannungseffekt. Das JS CAPE COLOM ist seit 2011 für "Nur Erwachsene" weil das so von den Gästen gewünscht wurde. Wer ins JS CAPE COLOM kommt will entspannen. Dies wurde zusammen mit den örtlichen Gegebenheiten vereinbart. Dass Ihr Zimmer nicht den atemberaubende Meeresblick hatte und etwas kleiner als die Standart-Zimmer ausfiehl, hängt damit zusammen dass Sie eben "Spartipp" gebucht hatten was auch gerne ab und zu als "Best price" angeprisen wird. Was die Küche und das damit verbundene Essen anbelangt, so freut es mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unsere Wiederholungsgäste durchaus sehr zu frieden sind mit der kulinarischen Verbesserung. Die Wahrheit ist, dass unser neur Küchenchef mit seinem Fachwissen aus der vier Sterne Hotelerie schon einiges bewirken konnte. Gerade im Bereich der Show-Küche haben hat das Team enorm zu gelegt. Aber das Essen ist und bleibt ja bekanntlich Geschmackssache und es ist halt lieder so, dass man es nicht allen recht machen kann. In Ihrem Reisevertrag den Sie von Ihrem Reisebüro erhalten haben, finden Sie die Konditionen des ALL INCLUSIVE (zu mindest müssten diese da geschrieben stehen. das ALL INKLUSIVE startet an Ihrem Anreisetag mit dem Checkin, dass international auf 12:00 festgelegt ist. Dennoch konnten Sie Ihr Zimmer schon am Morgen früh beziehen ohne lästige Stunden in der Hotelhalle darauf warten zu müssen. Da Ihr Veranstalter den Service so bei uns einkauft sind wir daran gebunden von 12 bis 12 zu rechnen (auch wenn wir Ihnen um 11 Uhr schon die ALL INKLUSIVE-Bänder übergaben). Trotz dem etwas unangenehmen Urlaub hoffe ich dass Sie dennoch etwas entspannen konnten und wünsche Ihnen viel Glück beim nächsten Urlaub. Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit nahmen uns zu beurteilen. Wir werden Ihre kritischen Anmerkungen gerne untersuchen und schauen ob wir diese verbessern können. Sonnige Grüsse aus Portocolom Oliver Kunz Direktor