- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besticht in erster Linie durch seine einzigartige Lage und das nette Personal. Meinen bisherigen Bewertungen können Details entnommen werden - insofern erspare ich mir Wiederholungen!
Leider wechselte in den letzten Jahren drei Mal die Hotelleitung. Der nun zuständige "Manager" scheut - im Gegensatz zu seinen Vorgängern (innen) offensichtlich den direkten Kontakt zu den Gästen. Was uns missfiel war, dass er wie ein Gockel durch den Speisesaal lief, seine Hände in die Hüften stemmte, wenn er meinte etwas kritisierbares entdeckt zu haben und das Personal dann vor den Gästen maßregelte. Dieses Verhalten ist höchst unprofessionell!!! Das übrige Personal ist, wie bereits in den Vorjahren, außerordentlich bemüht um die Gäste. Unabhängig, ob Zimmermädchen oder Rezeption, Bar oder Küche / Speiseraum - alle gaben ihr Bestes. Bedauerlicherweise sind Katalina, Toni und Esperanza nicht mehr im Cape Colom!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Bei Kommentaren wie den Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie immer wieder kommen. Sie waren nun schon mehrmals bei uns zu Gast und möchten wiederkommen. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Wir freuen uns sehr, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünscht Ihnen alles Gute, Ir JS Cape Colom