- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits zum 6. Mal dort und es wird immer besser. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick und haben uns rundum wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und geben ihr bestes. Selbst der Hoteldirektor packt immer mit an (was nicht selbstverständlich ist und ich in dem Maße noch nicht erlebt habe). Wir haben uns mit dem Hoteldirektor unterhalten und es ist erstaunlich, wieviel sie mit dem kleinen Budget auf die Beine stellen. Das Essen war abwechslungsreich und man hat immer etwas gefunden. Kleiner Wehrmutstropfen: der Weißwein im Restaurantbereich war mit Wasser verdünnt. Das Hotel ist stets bemüht, die Qualität des Hauses zu verbessern. Es wurden neue Liegen angeschafft, es gibt einen Föhn auf den Zimmern und es wurde zusätzlich Personal eingestellt, um den Service weiterhin zu verbessern. Mittlerweile kann man sogar draußen essen (was wir leider nicht mehr genießen durften). Leute, welche sich über die Katzen im Hotelbereich aufregen: hört auf sie zu füttern, dann bleiben sie auch fern. Alles in allem war es mal wieder ein traumhafter Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Kathleen Herzlichen Dank dass Ihr so treue Stammgäste seit. Ihr seit immer wieder gerne herzlich willkommen im zu "Hause, Ihr gehört ja schon ganz zur grossen Familie des JS CAPE COLOM und wir hoffen, dass wir Euch auch nächstes Jahr begrüssen dürfen. Eine kleine Randnotize. Der Weisswein, so wie alle anderen Weine die wir im ALL INKLUSIVE ausschenken sind nicht mit Wasser verdünnt sondern dem Wein wird in einem speziellen Verfahren das Wasser entzogen um ihn besser konservieren zu können (damit bei einer Lagerung oder längeren Transport nichts passieren kann). Im Hotel wird dann dem Wein das entzogene Wasser durch eine eigene Zapfvorrichtung zurückgegeben damit er eben wieder trinkbar ist. Der einzige Moment wo der Wein vielleicht etwas verwässert schmecken kann, ist wenn der konsentrierte Wein zu Ende ist und mehr Wasser einfliesst. Was aber eben nur sehr selten vorkommen kann. Dieses Verfahren wird übrigens weltweit angewendet und auch in sehr renomierten Kellereinen. Wir arbeiten weiter an uns und hoffen dass wir Sie beim nächsten Besuch wieder positiv überraschen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen angenehmen Restsommer und eine milden Winter. Sonnige Grüsse aus Portocolom JS CAPE COLOM Oliver