Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • SonstigeDas dritte Mal war auch das letzte Mal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zur Lage und zum Zustand des Hotels : Von der Lage des Cape Colom dürften einige 5 Sterne Häuser träumen, und die Ruhe im Hotel war für uns genau richtig, um unsere Akkus wieder aufzuladen.Dazu beigetragen hat sicherlich auch, dass keine Kinder in dieser Anlage sind. Mag man uns verzeihen, wir haben selbst Kinder großgezogen aber im Urlaub müssen wir diese Geräuschkulisse nicht mehr haben. Der Ort Porto Colom gefällt uns persönlich richtig gut, es gibt natürlich "deutschere" Orte. Wer es haben muss.... Im Ort sind einige Restaurants und Bars bequem zu Fuß erreichbar.Auch ein paar Supermärkte und Souvenir-Shops gibt es.Über die Busverbindungen kann ich nicht viel sagen, da wir einen Mietwagen hatten. Die Haltestelle jedoch ist direkt am Hotel.Zur Cala Marcal, einem schönen Strand läuft man ca. 10 Minuten, wir zumindest. Zum sehr schönen Hafen sind es ebenfalls 10 Minuten.Die beiden Pools in der Anlage finden wir in Ordnung und Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.Seit 2011 hat sich auch einiges am Inventar zum Positiven verändert. Perfekt fanden wir, dass man am Tag kaum die anderen Urlauber bemerkt da sich diese in der terrassenförmig angelegten sehr gepflegten Anlage angenehm verteilen. Zu unserer Reisezeit waren alle Altersstrukturen vertreten, den größten Anteil stellten die 30 bis 60 Jährigen, darunter viele Deutsche. Da Animation und Unterhaltung für uns nicht die größte Rolle spielen, haben wir nichts vermisst. Es wird aber Abendunterhaltung angeboten.Allerdings im Innenbereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Saubere Zimmer. Einrichtung in Ordnung. Guter Service. Tolles Panorama, wir hatten Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind keine Snobs, aber trotz All inclusive Buchung waren wir bei 9 Tagen Aufenthalt 10 Mal auswärts essen(mittags und abends) . Und ich meine nicht damit, dass der Kaffee und der Wurstaufschnitt wie in Deutschland schmecken soll. Unsere persönliche Meinung : Das Küchenpersonal muss den weiterführenden Lehrgang "Zerstörung von Lebensmitteln" absolviert haben. Bandnudeln vom "Show-Cooking" hatten die Konsistenz von hartem Knäckebrot wobei ich mir mein Schneidezahnprovisorium abgebrochen habe. Muss jetzt aber nicht an den Bandnudeln gelegen haben. Manche Kartoffeln hatten eine ähnliche Konsistenz, waren aber nicht so gefährlich. Fleisch und Fisch wurde zahnfreundlich vielfach in Brühe serviert. Beeindruckt hat mich morgens der Koch, der individuell jedem Spiegelei oder Omelett welches er einzeln zubereitete, während dem Garvorgang gut zugeredet hat. OK, es standen manchmal 15 Urlauber mit Tellern vor ihm, die höchstwahrscheinlich auch Eier wollten.....konnte schon mal 10-15 Minuten dauern bis man sein Ei auf dem Teller hatte. Tipp: Kaffee erst nach den Eiern holen! Ja, ich weiss, dass wir in einem 3 Sterne Hotel waren. Und ja, man kann hier satt werden, wollten wir aber nicht. Im November 15 waren wir 1 Woche in dem gleichpreisigen 3 Sterne Hotel Club Santa Ponsa, dort war das Essen erstklassig zubereitet. Liegt also doch nicht immer am Preis und es geht auch anders. Vielleicht sollte die Hotelleitung oder die Küchencrew dort mal "abgucken". PS: Die Mini-Törtchen waren super(zugekauft?) Die alkoholischen Getränke waren preisklassenüblich genauso schlecht wie in Santa Ponsa.Das geht bei dem Reisepreis kaufmännisch wahrscheinlich wirklich nicht. Sehr schön ist die Möglichkeit Speisen im Freien mit Meerblick einzunehmen. Aber was nutzt mir das tollste Fahrrad ohne Kette..............


    Service
  • Gut
  • Sehr freunliches,aufgeschlossenes, hilfsbereites Personal.Klasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage und doch recht zentral gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt detailliert zu schreiben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sie haben Recht, unser Hotel ist sehr gut gelegen. Denn alles, was Sie für einen fantastischen Urlaub auf Mallorca brauchen, ist nur ein paar Meter entfernt: Strand, Meer, Restaurants, Cafés und kleine Shops. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass Gäste bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf ihre Kosten kommen. Es tut uns sehr leid, dass sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied sehr hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr JS Cape Colom

    Offizielle Hotel Homepage