Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • SonstigeDas war wohl nix!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage ist schön, nur wars das auch schon. Zimmer: Schlechte Betten, schlechte Ausstattung, alles alt, defekt oder dreckig. Personal: Bis auf ein-zwei Ausnahmen nicht wricklich nett. Essen: Kann man essen, muss man aber nicht. Lieber in ein schönes Lokal gehen. Getränke: Trotz AI war die hälfte der Getränkekarte kostenplichtig. Wir haben uns nicht viel im Hotel aufgehalten, weil wir ohnehin nur unterwegs waren und die Insel mit einem Mietwagen erkundet haben, aber nichtmal dafür würd ich dieses Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Entschuldigen Sie bitte dass Sie keinen schönen Urlaub bei uns verleben konnten und dass ich Sie so unkorrekt anspreche, aber da Sie Ihren Namen lieber verschwiegen mit Ihrer Hotelbewertung, sehe ich mich leider gezwungen Sie so anzusprechen. Ein Umstand der mir persönlich nicht wirklich sehr angenehm ist. Vor allem da ich davon ausgehen muss, dass Ihre Beurteilung doch sicherlich sehr objektiv ist. Was mich vermuten lassen muss, dass Ihre Bewertung spark übertrieben oder gar unzutreffend ist. Richtig ist, dass in der Barkarte ein Drittel der Getränke nicht im All inklusive inbegriffen ist (nicht die Hälfte wie geschrieben). Das Angebot vom All inklusive wurde dieses Jahr sogar um ein dreifaches ausgebaut. So bieten wir jetzt zum Beispiel anstelle von 4 Cocktails schon 10 Cocktails im AI an. Die alkoholischen Getränke haben von den Standardschnäppse noch Wermouth (weissen und roten), Fino, Tequila und Irish Cream aufgestockt. Säfte von 3 auf 5 zugelegt. Ebenso kann man nun auch im AI Kaffee und Tee in der Bar bestellen. Natürlich konnten Sie davon nicht viel mitbekommen da Sie ja eben den grössten Teil Ihres Urlaubs unterwegs waren. Sollten Sie wieder erwartet uns erneut besuchen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung um allfällige Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. In jedem Fall danke ich Ihnen für die Möglichkeit die Sie mir mit Ihrer Bewertung gegeben haben um einiges klar stellen zu können. Für Ihren nächsten Urlaub wünsche ich Ihnen viel Glück und gute Erholung Freundliche Grüsse aus Portocolom JS CAPE COLOM Oliver Kunz Direktor

    Offizielle Hotel Homepage