- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durchschnittliches Hotel in Superlage.Schöner großer Garten mit ausreichend Liegen an Pool und Küste.
Neuer Flachbildschirm und neue Matratzen,ansonsten altes Mobilar.Bad ist sehr klein und nicht modern.Schöne Aussicht vom Balkon bei gebuchten Meerblick.
Das Essen war nicht sehr abwechselungsreich.Cocktails bei all in von schlechter Qualität.Getränke und Essen in Selbstbedienung. Ausgegangene Speisen wurden zögerlich aufgefüllt.Es gab jeweils eine Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch,dazu Nudeln ,Paella ,Pizza und Pommes.Gefallen hat uns das Frühstück auf der Terasse direkt über dem Meer....
Das Personal hat wegen fehlender Deutschkenntnisse erhebliche Kommunikationsprobleme.
Zu lange Fahrt vom Flughafen zum Hotel und zurück.Ausflugsziele in der Nähe. Bushaltestelle um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend eher mäßige Animation und Unterhaltung.Tennisplatz und Fittnessstudio war vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem JS Hotel, sowie auch für Ihre Vorschläge, die uns helfen, den Service, den wir anbieten, an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team des JS Hotels Cape Colom