Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • StrandDurchschnittliches Hotel in Superlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Durchschnittliches Hotel in Superlage.Schöner großer Garten mit ausreichend Liegen an Pool und Küste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Neuer Flachbildschirm und neue Matratzen,ansonsten altes Mobilar.Bad ist sehr klein und nicht modern.Schöne Aussicht vom Balkon bei gebuchten Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht sehr abwechselungsreich.Cocktails bei all in von schlechter Qualität.Getränke und Essen in Selbstbedienung. Ausgegangene Speisen wurden zögerlich aufgefüllt.Es gab jeweils eine Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch,dazu Nudeln ,Paella ,Pizza und Pommes.Gefallen hat uns das Frühstück auf der Terasse direkt über dem Meer....


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat wegen fehlender Deutschkenntnisse erhebliche Kommunikationsprobleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu lange Fahrt vom Flughafen zum Hotel und zurück.Ausflugsziele in der Nähe. Bushaltestelle um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend eher mäßige Animation und Unterhaltung.Tennisplatz und Fittnessstudio war vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem JS Hotel, sowie auch für Ihre Vorschläge, die uns helfen, den Service, den wir anbieten, an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team des JS Hotels Cape Colom

    Offizielle Hotel Homepage