Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • StrandEin für und wieder Cape Colom
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo, wir waren vor Kurzem in dem Hotel als Hochzeitsgeschenk. Allgemein: Allgemein hat das Hotel eine sehr gute Lage und schöne Umgebung. (Meerblick ohne Ende, Strand kurzer Weg, Sportmöglichkeiten, Einkaufen usw...) Zimmer: Positiv: Die Ausstattung und Größe ist völlig in Ordnung (Klima, großer Schrank, Balkon, kl. TV,) Negativ: Die Ausstattung hat schon einige Jahre auf dem Bunkel und man sieht es Ihr auch an. (Zimmer für hat viele Kratzer und Gebrauchspuren (wir hatten noch Glück mit unserer Tür, bei anderen Zimmer konnte man schon unter der Tür durchgucken, weil der Spalt so groß war...) Es ist leider sehr hellhörig... man hört so ziemlich alles was über den "Flüsterton" rübergeht... Badezimmer: Positiv: Ist alles da was man braucht. Negativ: Das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen. Man sieht wirklich sehr stark an den Fugen auf dem Fussboden das Salz und Chlor an... (Fugen zum Teil nicht mehr vorhanden und die Fugen sehen nicht mehr ansehnlich aus...) WC und Dusche(/Badewanne sind schon veraltet (man soll Wassersparen, aber bei so einer Einrichtung schwierig ^^) Außenanlage: Es ist eine allgemein schöne Anlage (Pools, Terrasse, Liegen usw...) Die Anlage (Pools und Wege) könnte besser gepflegt und instandgehalten werden. Thema Liegen: Es steht zwar in dem Hotelflyer das keine Liegen mit Handtüchern reserviert werden sollen, wird aber trotzdem fleißig gemacht und niemand kümmert es... Essen: Positiv: Die Auswahl und Vielfalt ist schon sehr gut für ein 3-Sterne-Hotel Negativ: Sehr oft könnte es viel besser abgeschmeckt sein (Salz, Pfeffer usw...) Personal: Positiv: Zum größten Teil sehr freundlich und hilfsbereit. Negativ: Beim Check-In hatten wir einen Nachtportier der nur Spanisch konnte und wo wir uns mit Mühe und Not verständigen konnten (wir hatten eine Beschwerde und wollten/haben das Zimmer gewechselt) Einige Mitarbeiter verstehen nur spanisch. (wortwörlich gemeint...) Fazit: Das Hotel hat einige Stärken, aber auch Schwächen... Wir würden im Moment nicht nochmal da hin fahren, da die Badezimmer eine Renovierung von Nöten haben und es uns viel zu hellhörig ist. (Wir haben zwei Zimmer gesehen auf zwei verschiedenen Etagen...) Alles andere ist für ein 3 Sterne Hotel gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank das Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns bzw. anderen Usern teilen. Ihre Meinung bedeutet uns sehr viel; Ihre Kommentar bezüglich der Zimmeraustattung ist uns sehr wichtig. Ihr Kommentar haben wir umgehend dem verantworlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen Liebe Grüsse aus Porto Colom, Euer JS Cape Colom Team

    Offizielle Hotel Homepage