- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Eine traumhafte Lage, direkt am Meer. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber picobello sauber im gesamten Hotel. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Mobiliar der Zimmer, insbesondere die Betten ,müssten mal erneuert werden.
Zimmer sehr sauber aber Mobiliar einfach u verschlissen. Das müsste mal ausgetauscht werden Die Betten u Matratzen waren eine Katastrophe.
Buffet war in Ordnung, für jeden etwas dabei. Allerdings etwas klein , so dass das Nachfüllen nicht so gut geklappt hat und sich lange Schlangen gebildet haben.
Personal was sehr freundlich. Insbesondere die Männer an der Bar waren sehr Alle sehr freundlich. Insbesondere die 2 Männer an der Bar waren klasse!
Die Lage ist traumhaft. Umgebung lädt zu schönen Spaziergängen oder Wanderungen ein Der Hafen von Porto colom ist auch sehr schön zum Strand läuft man ca 10 min es ist eine seht schöne Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel Cape Colom auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Lieben Dank für das Lob an unser Personal und unsere Küche, unsere Buffetauswahl ist abwechslungsreich und wird frisch zubereitet. Beim Frühstück kann man sich von den Showköchen jeden Tag frische Pancakes und Omeletts zubereiten lassen. Es gibt frische Säfte. Abends finden oft Themenabende statt. Sei es die spanische, italienische, mexikanische oder asiatische Küche. Auch hier gibt es eine sehr große Auswahl und auch am Abend wird Showcooking geboten. Unser Essen wird von unseren Gästen sehr oft gelobt. Schön, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es von JS HOTELS sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom JS Hotel Cape Colom