- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein 3-Sterne-Hotel was genau das ist, was man erwarten kann.
Wir waren 2 Familien, die jeweils ein Doppelzimmer gebucht hatten. Was uns zugewiesen wurde war, gelinde ausgesprochen, eine bodenlose Unverschämtheit! Im Zimmer unserer Freunde ging nicht einmal die Badezimmertür auf, weil die Tür direkt an die Toilette stieß. Das Zimmer war mit einem Französischen Bett ausgestattet, welches 1,40m bis 1,50m breit war. Rechts und links war kaum Platz. Auch unser Zimmer war alles andere als ein Doppelzimmer. Ebenfalls ein Französisches Bett, daneben gerade mal Platz für EINEN Nachttisch. Wir konnten damit leben, aber unser Entschluss stand schon kurz nach unserer Anreise fest: NIE wieder dieses Hotel!!!! Wenn man meint, dass man seine Gäste in ein Einzelzimmer einquartieren muss, zeigt das, welche Einstellung die Geschäftsleitung hat: Hauptsache Zimmer belegt. Das Zimmermädchen hat ganze Arbeit geleistet. Sie hat immer super sauber gemacht und auf Wunsch wurden die Handtücher und Badetücher ausgetauscht.
Wer hier nichts zu essen findet, dem kann nicht geholfen werden. Es war alles da, was man bei einem 3-Sterne-Hotel erwarten darf. Geschmacklich war es immer okay, wir hatten nichts auszusetzen. Allerdings: Es kam öfter vor, dass die Speisen kalt waren. Entweder waren die Warmhalteplatten nicht an oder es hat in der Küche zu lange gestanden. Wir konnten es nicht nachvollziehen. Leider gab es immer wieder längere Wartezeiten, bis teilweise Speisen wieder aufgefüllt wurden. Das kann mit Sicherheit schnell geändert werden, damit die Gäste noch zufriedener sind.
Das Personal war immer sehr freundlich, aufmerksam und flink, aber nie aufdringlich. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Auf den Felsen direkt am Meer mit wunderbaren Blick auf's Meer. Bis zum Hafen sind es nur ein paar Minuten bergab zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir icht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olav |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Grössen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Beste Grüße Ihr Team vom JS Hotel Cape Colom