Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • SonstigeWunderschöne Lage; Essen ging für uns gar nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wunderschöne Lage, aber mit dem Essen und dem winzigen (Best-Price-)Zimmer waren wir ganz und gar nicht zufrieden, was schade war, da wir All-inclusive gebucht hatten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Da wir schon mehrere Male gute Best-Price-Zimmer in anderen Urlauben hatten, hatten wir auch dieses mal darauf gehofft. Leider war es so klein, dass wir kaum wussten, wohin mit unseren Koffern, ohne dass sie im Weg stehen. Zwischen Bett und Balkontür waren nur wenige Zentimeter Platz (ein solches kleines Zimmer sieht man unter den Bildern auf dieser Seite). Die Klimaanlage war über der Tür angebracht und blies somit auf das Kopfende des Bettes; leider so kalt, dass man die Wahl hatte zwischen Klimaanlage aus und Schwitzen und an und Frieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auf der Terrasse zu essen war aufgrund der Lage traumhaft. Mit dem Essen waren wir ganz und gar nicht zufrieden, weshalb wir trotz All-inclusive fast jedem Abend außerhalb aßen. Die Auswahl an guten Restaurants war leider beschränkt. Es gab eine geringe Auswahl an Speisen am Buffet, die vollkommen ausgereicht hätte, hätte es denn gut geschmeckt. Eine bessere Beschilderung der Speisen wäre wünschenswert gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • Am Anreisetag wurde uns gesagt, dass unser Zimmer noch nicht fertig ist, es dauere noch ca. eine Stunde. Leider wurden wir dann fast eine weitere Stunde mehrere Male vertröstet, was sehr ärgerlich war. Lieber hätte man uns gleich zwei Stunden gesagt. Ansonsten gibt es nicht besonders Gutes oder Schlechtes zu berichten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wunderschöne Lage, direkt am Meer; wenn man zu spät kam, musste man sich leider Sorgen machen, keine Liege + Sonnenschirm mehr zu bekommen. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Leider war für unseren Geschmack etwas wenig los in Portocolom und Umgebung. Es hätten keine Clubs sein müssen, aber ein paar mehr Bars und wirklich gute Restaurants hätten wir uns gewünscht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem JS Hotel Cape Colom auf Holidaycheck zu kommentieren. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Schade auch, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht so wohlgefühlt haben, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir immer im Sinne des Wohlbefindens unserer Gäste zu handeln. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Team vom JS Hotel Cape Colom

    Offizielle Hotel Homepage