- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Toller Ausblick,super Lage des Hotels-direkt am Meer!Service leider nicht so toll-die Gäste haben ihr Geschirr selbst abgeräumt-draussen auf der Terrasse!!!! Die Zimmer müssten mal dringend renoviert werden-besonders das Bad und die Betten müssten erneuert werden-das Bett rutscht ewig auseinander!!!!! sehr nervig!!!! Zum mal eine Woche ausspannen vollkommen i.O.!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathi, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Natürlich ist Ihre Meinung über das Bad und die Schlafzimmer bot sehr wichtig. Unmittelbar verweisen wir auf die zuständigen Mitarbeiter für die Partei Ihren Kommentar. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüßen, JS Cape Colom Team