Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • StrandImmer wieder gerne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen wieder! Die großartige Lage des Hotels wurde schon mehrfach beschrieben und dem ist nichts hinzuzufügen. Wir hatten das Zimmer 111 und dank des großen Balkons hatten wir das Gefühl immer direkt über dem Meer zu wohnen. Die Freundlichenkeit des Personals, inlusive des Direktors, sind außergewöhnlich und sollen deshalb hier noch einmal extra hervorgehoben werden. Die Zimmer sind, wie das Hotel, in die Jahre gekommen. Sie sind zweckmäßig und Dank unserer "Zimmerfee" Nadia immer tiptop sauber. Das Essen war gut und ausreichend. Natürlich wiederholt sich der Speiseplan und Hummer, T-Bonesteak und ähnliches sind nicht im Angebot, aber es dürfte wirklich jeder etwas nach seinem Geschmack finden. Wer für 3 Sterne bezahlt, kann kein Gourmettempel erwarten. Die Gästestruktur sorgt für ein angenehmes und entspanntes Ambiente. Keine betrunkenen und gröhlenden Menschen, die die Nacht zum Tag machen und die anderen Gäste stören. Fazit: Jeder der Ruhe, Entspannung und Erhohlung sucht ist hier genau richtig. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. WLAN überall vorhanden


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach, praktisch und ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sauberkeit und Hygiene sehr gut, Speisenangebot ausreichend


    Service
  • Sehr gut
  • Unbeschreiblich freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, ruhige Umgebung, nicht für Nachtschwärmer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Viele Grüsse JS Cape ColomTeam

    Offizielle Hotel Homepage