- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schon etwas älter aber in den meisten Bereichen zeitgemäß saniert. Liegt in einem Wohngebiet ohne störenden Durchgangsverkehr und ohne Partylärm. Den gibt es in Portocolum eher selten.
Das Mobiliar ist alt, aber sehr gepflegt. Total Sauber, vernünftigte Vorhänge zu Verdunkeln. Sehr gute Bettwäsche und extrem flauschige Handtücher. Seitlicher Meerblich, sehr großes Einzelzimmer erhalten.
Nichts zu bemängeln. Für eine 3 Sterne Hotel verdient es 4 Sterne. An der Qualitat der Speisen kann manches 4 Sternehotel noch lernen.
Das Personal hat immer ein lächeln. Sehr zügier Service im Restaurant und an der Bar. Die Rezeptionisten sprechen alle perfekt deutsch.
Sehr kurzer Weg zum Strand. Spektakulärer Meerblick in allen Bereichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 sehr tolle Poolanlagen. Überall genügend Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Armin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Volle Punktzahl, das ist ein Grund zum Feiern. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Alles Liebe, Ihr Team vom JS Cape Colom