- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal sehr gut, Speisen am Morgen immer gleiche Wurstsorten und Käse der sehr salzig ist.Mittag und Abend Speisen könnten auch viel besser sein , da wird an der falschen stelle gespart. Die Übel riechende Pappbecher sollte man schnellsten entsorgen. Bier und Wein gehören nicht in diese Behältnisse. Ich habe nun mal den Anspruch ein gepflegtes Bier aus einem Glas zu trinken, besteht man darauf gibt es immer Diskussionen , das muss aber nicht sein. Das Hotel kann man wegen seinem Personal der Ruhe und Aussicht weiterempfehlen , ja ist aber so. Im Katalog vieler Reiseanbieter kann man vom Pool aus durch eine Glaswand aufs Meer schauen....in real eine weiße Mauer:-(((( Der Animateur eine Katastrophe wie man sowas auf Urlauber loslassen kann :-(((( Die Zimmer sind ok, nur die Ablage in den Schubladen verdreckt ,Unterwäsche besser im Koffer lassen.Keinen Kühlschrank auf dem Zimmer, also Wasserflasche mitbringen und auffüllen , Handtücher für die Liegen auch selber mitbringen sind auch nicht incl. auch der gute Kaffee nicht ,muss extra bezahlt werden. Snacks = Toastbrot= kein Toaster da. Wurst + Käsesorten vom Frühstück, das ist alles...ach nein, es gibt den ganzen Tag Eis. Am unteren Pool gibt es keine Bar, man muss immer zurück ins Hotel Getränke holen, wenn man Glück hat , ist auch jemand da. Am Abend muss man auch warten bis der Barmann im Restaurant die Tische abgeräumt hat , kann was dauern bis man ein Getränk bekommt. Bitte verzichtet auf Cocktails....werden einfach nur so ins Glas gekippt ( Bierglas oder so). Kleiner einblick ins geschehen. Schlechtes 2 Sterne Hotel mehr ist es nicht wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die hier veröffentlichte Bewertung genommen haben. Ausserdem freuen wir uns sehr, da es auch unseren Kollegen schmeichelt. Bei JS HOTELS versuchen wir einen exzellenten Service anzubieten, der nahe und persönlich ist, wobei wir einen besonderen Wert auf die Ausbildung und Beratung betreffend der Kundenzufriedenheit legen. Porto Colom selbst ist ein schöner Fischerort mit einen sehr schönen und großen Hafen der zu Spaziergängen und Restaurantbesuche einlädt. Im ganzen Ort gibt es max. 5 Hotel. Vom Hotel aus läuft man ca. 15 Minuten bis zum Hafen. Der nächste Strand ist Cala Marçal, ca. 5-10 Minuten zu Fuß. Die Bushaltestelle liegt je nachdem wo man hin möchte 1 bis 6 Minuten zu Fuß. Es stimmt, das Hotel ist von der Einrichtung nicht mehr das Neuste, aber sauber, gemütlich und zweckmäßig. Wir bieten ein gutes Preis -Leistungsverhältnis an, und ja wir sind nur ein 3 Sterne Hotel und kein Luxushotel. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service wir so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare bereits berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen uns schicken Ihnen schöne Grüße, das Team Cape Colom