schöne Aussicht, muffige Zimmer, durchschnittliches Essen WLAN ist kostenpflichtig Tageskarte 5€ Wochenkarte 15€ Monatskarte 25€
Die Zimmerausstattung ist älter und der Stuhl im Zimmer nicht gebrauchsfähig. Zimmer riecht muffig/schimmlig.
Wir hatten all inclusive gebucht und waren häufig auswärts essen. Es gibt täglich Nudeln und Pommes mit verschiedenen Soßen sowie geschmacksneutralen Fleischgerichten und Fisch. Die Cocktails sind alle vorgemixt und kommen aus großen Plastikflaschen. Vom Verzehr dieser Cocktail kann ich nur abraten. Ansonsten werden alle Getränke mit tonnenweise Eis versetzt. Tagsüber gibt es alle Getränke in Papp- oder Plastikbechern.
Die Zimmerreinigung findet täglich statt. Unser Zimmer Nr. 223 roch sehr muffig und bei geschlossenem Fenster war es nicht auszuhalten. Zimmer 223 geht zur Straße hin, wobei man bis in die Nacht Busse kommen, anhalten und wegfahren hört. Beim Nachbarzimmer hat die Tür so stark geklemmt, dass wir jedesmal im Bett saßen, wenn diese Tür geöffnet wurde.
Das Hotel liegt etwas abseits und wir haben vom Flughafen bis zum Hotel 3 Stunden mit dem Bus gebraucht, was äußerst nervig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Pools im Außenbereich, wobei der Whirlpool ohne Wasser war. Liegestühle und Sonnenschirme sind reichlich vorhanden in der großzügigen Anlage. Allerdings läßt die Sauberkeit des Außenbereiches (Fußbodenfließen mit Getränkeresten übersät) sehr zu wünschen übrig. Die Liegen sind zum Teil sehr schmutzig (Möwen).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cordula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Sie sind sehr freundlich für die Zeit nehmen um unser Hotel bewerten. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel JS Cape Colom, sowie auch für Ihre Vorschläge, die uns helfen den Service, den wir anbieten, an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wie bieten wir ein gutes Preis –Leistungsverhältnis und wer kein Luxushotel erwartet, kann schöne Tage bei uns verbringen. Bezüglich des Zimmer bedauern wir es von JS HOTELS sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat und wir nehmen Ihren Vorschlage gerne an. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir änderung in unserem Hotel planen, sind für uns Geschmack und Anliegen unserer Gäste sehr wichtig im Entscheidungsprozess. Insgesamt Kommentare sind detailliert. Sicher sind nützlich für andere Besucher. So sind für uns, für unsere Dienstleistungen zu verbessern, danke auch. Dennoch bedauere ich es sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten in buffet erfahren haben, da dies normalerweise nicht passiert, da wir hohe Standards haben. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die geschehenen Unannehmlichkeiten an und vermerken Sie, dass ich Ihre Anliegen an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet habe damit diese als Priorität behandelt wird. Bitte seien Sie versichert, dass dies kein übliches Ereignis in unserem Hotel ist. Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit haben, Sie wieder einmal in unserem Hotel willkommen zu heissen. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Das gesamte Team des JS Cape Colom.