Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli & LIsa (26-30)
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • StrandHotel mit wenig Anspruch.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem ein Hotel für Urlauber mit wenig anspruch. Der Pool war teilweise angeschimmelt und es gab zu wenig Sonnenschirme und Liegen. Das Barpersonal ist teilweise sehr unfreundlich (Isabela), keine Selbstbedienung. Wir hatten öfter zu wenig neue Handtücher, die auch nach Bitten an der Rezeption nicht nachgebracht wurden. Das Essen war im Durchschnitt ganz gut. Leider besticht das Hotel nur durch die traumhafte Lage mit Blick direkt aufs Meer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli & LIsa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Uli, wir möchten Ihnen herzlich Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Dass es während Ihres Aufenthaltes zu einigen Problemen gekommen ist tut uns wirklich sehr leid. Leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht rückgängig machen und bedauern diese zutiefst Seien Sie versichert, dass die Vorkommnisse nicht unserem Standart entsprechen. Aus diesem Grund sind wir Ihnen für Ihre Offenheit äußerst dankbar und stimmen zu, dass derartige Mängel in einem Hotel unserer Klasse nicht gegeben sein dürfen. Gerne möchte ich nochmal die Gelegenheit nutzen und mich für die Erfahrungen entschuldigen und hoffe sehr, dass Sie uns dennoch die Möglichkeit geben uns von einer besseren Seite zu präsentieren. Für weitere Anliegen stehe ich Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, JS Cape Colom Team

    Offizielle Hotel Homepage