- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem ein Hotel für Urlauber mit wenig anspruch. Der Pool war teilweise angeschimmelt und es gab zu wenig Sonnenschirme und Liegen. Das Barpersonal ist teilweise sehr unfreundlich (Isabela), keine Selbstbedienung. Wir hatten öfter zu wenig neue Handtücher, die auch nach Bitten an der Rezeption nicht nachgebracht wurden. Das Essen war im Durchschnitt ganz gut. Leider besticht das Hotel nur durch die traumhafte Lage mit Blick direkt aufs Meer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli & LIsa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Uli, wir möchten Ihnen herzlich Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Dass es während Ihres Aufenthaltes zu einigen Problemen gekommen ist tut uns wirklich sehr leid. Leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht rückgängig machen und bedauern diese zutiefst Seien Sie versichert, dass die Vorkommnisse nicht unserem Standart entsprechen. Aus diesem Grund sind wir Ihnen für Ihre Offenheit äußerst dankbar und stimmen zu, dass derartige Mängel in einem Hotel unserer Klasse nicht gegeben sein dürfen. Gerne möchte ich nochmal die Gelegenheit nutzen und mich für die Erfahrungen entschuldigen und hoffe sehr, dass Sie uns dennoch die Möglichkeit geben uns von einer besseren Seite zu präsentieren. Für weitere Anliegen stehe ich Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, JS Cape Colom Team