- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon mehrmals im Cape Colom. Leider aber fürchten wir nícht mehr wieder kommen zu kommen. Leider fängt die urlaubstypische Katzenplage nun auch im Cape Colom an. Letztes Jahr waren die Katzen schon störend am Pool und sprangen auf Liegen schlafender Gäste, die laut aufschrieen. In diesem Urlaub schlichen die Tiere immer näher ans Essen heran. Natürlich weil sie von Gästen gefüttert wurden. Da kriegt uns die Wut! Ich sage Euch: so fängt das erst an. Ich habe ich anderen Hotels gesehen, dass Unmengen von sich vermehrenden Katzen auf Tischen und Anrichten gesessen haben. Dann ich nur protestieren. Ist echt eine Tatsache, so fängt wie im letzten und diesem Jahr fängt die Plage an. Wir haben schon 2 Stamm-Hotels deswegen aufgegeben und nun ist wohl auch das dritte Hotel soweit.... Bitte liebe Gäste: füttert doch die Katzen nicht. .... niemals werde ich vergessen, wie ich in Side (Türkei) und in Andalusien morgens kurz vor Eröffnung des Frühstücks Unmengen von Katzen auf dem Buffet hocken sah, die gierig dort ihr Frühstück einnahmen. - Lieber Oliver, ich hatte den Eindruck das Ihnen die Katzen auch nicht gefielen. Ein Kastrieren, von dem gesprochen wurde, vertreibt wohl nicht alle Katzen, vorallem wenn sie gefüttert werden. Bitte schreiben Sie uns, ob daran was getan wird. Im Voraus vielen Dank!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Claudia, Für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel JS Cape Colom und den veröffentlichten Kommentar bedanken wir uns sehr bei Ihnen. Wir haben volles Verständnis für Ihre Beanstandung und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir sind uns bewusst, dass einige Tierfreunde und Katzenliebhaber unter unseren Gästen die in Porto Colom überall anzutreffenden Katzen mit bester Absicht füttern. Katzen gehören nun mal zum üblichen Bild eines spanischen Fischerdorfes und werden dort von Einwohnern auch gerne toleriert. Was jedoch nicht heisst, dass wir bewusst Katze ins Hotel holten. Dies ergab sich durch die etwas falsch interpretierte Tierliebe einiger wenigen Gäste, welche die Katzen mit Futter immer mehr in den Garten des Hotel lockten. Wie Sie jedoch selber schon feststellen konnten, haben wir dieses Problem erkannt und versuchen diesem Herr zu werden. Wir haben erfolgreich mit der Umsiedlung der Katzen begonnen und dank einiger Bauern im Inselinnern sowie der Familie Blind, ein treue Stammgastfamilie des JS CAPE COLOM, welche sich 3 dieser armen Geschöpfe annahm und sie mit nach Deutschland nahm, schon einiges erreicht. Die verbleibenden drei Katzen werden diesen Winter noch auf eine wunderschöne Finca (Bauernhof) gebracht wo sie dann wiederum ihrem natürlichen Instinkt nachkommen können. So dass Sie dann im nächste Jahr gerne wieder bei uns Ihren wohlverdienten Urlaub geniessen dürfen. Wie Sie ja wissen versuchen wir immer wieder uns zu verbessern und freuen uns dass Sie als Gast und Freundin des Hauses uns dabei helfen. Wir freuen uns schon Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen angenehmen Restsommer. Sonnige Grüsse aus Portocolom Oliver