- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ja ich war erstes mal auf Mallorca und ich fand dieses Hotel war gut . Ich muss dabei sagen das ich 3 -4 mal im Jahr in den Urlaub fliege . Auch weitere Reisen und 14 x mit dem Schiff. Für ein 3 Sterne Hotel schöne Lage . Nix für Kids da Steilküste. Ich würde mir AUFLAGEN für die Liegen wünschen .
ja unser Zimmer war schön . zwar zur Stasse aber gut für 3 Sterne . Leider hatten wir im Bad einige Schimmelstellen auf den Fliesen . Habe das sofort Abends an der Rezeption bemängelt und gesagt hätte gerne ein anderes. Wurde gesagt bitte morgen früh zum Chef gehen . Wir haben nicht ausgepackt . Morgens sagte der Chef ja die Putzfrau macht das weg. Ja mittags waren Sie fertig aber komplett weg nicht . Die Flecken waren noch zu sehen . Wir haben dann Koffer ausgepackt. Am nächstem Tag Abends lag ein Stück Papier im Zimmer . Text : Guten Abend . Bitte kontaktieren Sie morgen Freitag mit der Rezeption . Wir können ihre Zimmer ändern. Wir wereden ein anderes sehr schönes Zimmer für Sie haben ,vielen Dank . Wir waren 8 Übernachtungen dort . ICH HÄTTE MIR GEWÜNSCHT DER CHEF HÄTTE UNS AM MITTWOCH morgen ein anderes Zimmer angeboten . Wir werden trotzdem dort noch mal hinfahren .
Ich habe nix zu meckern gehabt und bin verwöhntes..
Der Service war ein gutes . Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben und waren FLOTT: Ich muss dabei sagen ich mag zum verrecken egal wo ich bin kein Bier aus PLASTIKBECHERN. War kein Problem obwohl ich Angst hatte das die Barfrau Probleme bekommt. Ab 19 Uhr bekommt man erst Gläser steht auch ausgeschrieben da. Ja ich weiss Scherben am Poolbereich sind SCHEIIIIIIIIIII. War aber bei keinem in 8 Tagen ein Problem und auch kaum besoffene gesehen .
ca. 1 Stund bis zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wilfried, bei Kommentaren wie den Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie wiederkommen möchten. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Haben Sie auch herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Wir möchten uns nochmals entschuldigen, dass es mit dem Zimmerwechsel nicht geklappt hat und hoffen, bei Ihrem nächsten Besuch dieses wieder wett machen zu können. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns geschmeckt hat und Sie uns auch in allen anderen Bereichen so positiv bewertet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team der JS Hotels