Am Anreisetag kein Zimmer frei . Wie geht das denn? Eine Nacht in einem anderem,schlechteren Hotel. Am nächsten Tag ca 10:30 wäre unser Zimmer um 14:00 Uhr frei. . Das waren dann zwei versaute Tage. Was ist das für ein Management? Ob wir ein sechstes Mal kommen? ????
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy & Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, lieber Andy, herzlichen Dank, dass Sie sich bei uns auf Holidaycheck melden. Wir möchten uns nochmal bei Ihnen entschuldigen, dass es dieses Jahr einen Fehler bei Ihrer Buchung gab und Sie leider an Ihrem Anreisetag nicht, wie sonst immer problemlos, Ihr Zimmer beziehen konnten. Wir verstehen Ihre Verärgerung, denn niemand möchte so seinen wohlverdienten und langersehnten Urlaub beginnen. Besonders leid tut es uns natürlich, dass es gerade bei Ihnen als von uns sehr geschätzten Stammgästen passiert ist. Auch wenn Buchungsfehler sehr selten auftreten, werden wir noch genauer in Zukunft darauf achten, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung und würden uns selbstverständlich sehr freuen, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heißen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom JS Es Corso