- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren nach 4 Jahren wieder dort. Es war insgesamt unser 5. Mal. Es hat sich zum Nachteil verändert. Das Essen spottet jeder Beschreibung. Minderwertig, wenig schmackhaft und sehr wenig Auswahl. Sogar beim Rührei muß man morgens anstehen. Nur 2 x gekochte Eier und diese auch noch sehr weich gekocht. So schlechtes Essen haben wr, bis jetzt, noch nicht einmal in einem 2 Sterne Hotel vorgesetzt bekommen. Jeden Abend lautstarke Animation. Abends vor 23 Uhr ins Bett? Fehlanzeige. Danach Lärmbelästigung durch annimierte Mitbewohner. Wer morgens früh raus zum Wandern möchte, muß sich mit sehr wenig Schlaf begnügen. Erholung ist da nicht drin. Die einzigen Pluspunkte sind die Lage, die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im Zimmer. Bei der Terasse sah das anders aus. Die Terasse wurde einmal mit einen Schlauch gereinigt und einmal geputz innerhalb von14 Tagen. Reinigungsarbeiten wurden während des Frühstücks vorgenommen. Fazit: So wie wir vor Jahren dort unseren Urlaub genossen haben, so sehr haben wir in diesem Jahr bereut, dieses Hotel gebucht zu haben. Internetzugang nicht kostenlos. 1 Woche 15 Euro, 4 Wochen 25 Euro. Sehr langsam. Stellenweise kein oder nur schlechter Empfang. Öffentliche, gegen Entgelt nutzbare PCs vorhanden.
3 Sterne entsprechend. 700 Watt Föhn vorhanden.
Essen 0 Sterne. Kellner sehr nett und zuvorkommend. Darum einen Stern.
Deutsch wird gut verstanden und gesprochen. Zimmer sauber.
Bushaltestelle vorm Hotel. Ausflüge übef Hotel buchbar. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nervige, lautstarke Animation.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Inge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören. Nachdem Sie das 5. Mal in unserem Hotel waren, sind Sie ja schon Teil unserer 'Familie'. Vielen Dank. Es stimmt, das Hotel läd alleine schon durch seine wunderschöne Lage, direkt am Meer, in einer ruhigen Gegend,zum Träumen ein und wird noch aufgewertet durch den tollen Service, die grossen Zimmer mit Balkon , eine weitläufige Gartenanlage und zwei grosse Schwimmbecken, eines davon mit 25 Meter Bahnen. Wie Sie auch erwähnen, kommt der sportliche Aspekt, neben der Erholung, auch nicht zu kurz- Dart, Bogenschießen, Luftgewehrschießen, Aquajogging, Volleyball, Tennis und Squash.. Ausserdem freuen wir uns sehr, da Ihre Rückmeldung auch unseren Kollegen schmeichelt. Bei JS HOTELS versuchen wir einen exzellenten Service anzubieten, der nahe und persönlich ist, wobei wir einen besonderen Wert auf die Ausbildung und Beratung, betreffend der Kundenzufriedenheit, legen. Dennoch bedauere ich es sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten am Buffet erfahren haben, denn dies passiert normalerweise nicht, da wir hohe Standards haben. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die geschehenen Unannehmlichkeiten an und vermerken Sie, dass ich Ihre Anliegen an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet habe, damit diese als Priorität behandelt werden. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr JS Cape Colom Team