- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Renovierungsbedürftiges Hotel in toller Lage, Zimmer sauber, ohne besonderen Service , leckeres Essen und guter Getränkeservice
Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Eine Renovierung ist dringend nötig. Es gibt einen kleinen Kühlschrank und einen LCD-TV. Im Bad ist ein Fön vorhanden.
Das Essen war meistens sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Es wurde immer nachgelegt. Leider wird im Aussenbereich direkt vor dem Restaurant, auch während der Mahlzeiten, ohne Rücksicht auf andere Gäste geraucht.
Zu den Mahlzeiten gab es so gut wie keinen Service. Die Tische im Innenbereich waren eingedeckt. Man muss sich alles selbst holen. Säfte und Kaffee aus dem Automaten. Egal ob Milchkaffee, Latte Macchiato oder Cappuccino, es kam immer das gleiche Gemisch aus Milch, Kakao und Kaffee. Die Tische im Aussenbereich waren oft nicht abgewaschen, viele Gäste machten dies selbst. Selbst auf Frage nach einem Lappen haben die Gäste dies selbst machen müssen. Getränke bei All Inclusive wurden großzügig ausgeschenkt, wenn auch mit hohem Eiswürfel-Anteil und tagsüber in Plastikbechern. Nur manche Getränke in Mehrwegbecher, diese waren aber nicht ausreichend vorhanden.
Tolle Lage mit einzigartigem Ausblick auf das Meer. In der Umgebung wohnen viele Einheimische. Der Hafen von Portocolom ist in ca. 20-30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Bucht Cala Marcal in 10 Minuten. Ein Auto ist vorteilhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessgeräte sind teilweise nicht nutzbar, weil defekt. Sauna ist o.k. Der Schwimmpool ist toll, aber auch renovierungsbedürftig. Die gesamt Gartenanlage hat viele Bäume, also auch Schatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Alexandra, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser JS Cape Colom für Ihren Paarurlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu können. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit, die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und bezüglich unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende geniessen konnten. Herzlichen Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschläge, die wir gerne weitergeleitet haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung. Ihr Team der JS Hotels sendet Ihnen Grüße aus Mallorca.