Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • SonstigeNettes Hotel in toller Lage, einfacher Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Renovierungsbedürftiges Hotel in toller Lage, Zimmer sauber, ohne besonderen Service , leckeres Essen und guter Getränkeservice


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Eine Renovierung ist dringend nötig. Es gibt einen kleinen Kühlschrank und einen LCD-TV. Im Bad ist ein Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war meistens sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Es wurde immer nachgelegt. Leider wird im Aussenbereich direkt vor dem Restaurant, auch während der Mahlzeiten, ohne Rücksicht auf andere Gäste geraucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu den Mahlzeiten gab es so gut wie keinen Service. Die Tische im Innenbereich waren eingedeckt. Man muss sich alles selbst holen. Säfte und Kaffee aus dem Automaten. Egal ob Milchkaffee, Latte Macchiato oder Cappuccino, es kam immer das gleiche Gemisch aus Milch, Kakao und Kaffee. Die Tische im Aussenbereich waren oft nicht abgewaschen, viele Gäste machten dies selbst. Selbst auf Frage nach einem Lappen haben die Gäste dies selbst machen müssen. Getränke bei All Inclusive wurden großzügig ausgeschenkt, wenn auch mit hohem Eiswürfel-Anteil und tagsüber in Plastikbechern. Nur manche Getränke in Mehrwegbecher, diese waren aber nicht ausreichend vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage mit einzigartigem Ausblick auf das Meer. In der Umgebung wohnen viele Einheimische. Der Hafen von Portocolom ist in ca. 20-30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Bucht Cala Marcal in 10 Minuten. Ein Auto ist vorteilhaft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessgeräte sind teilweise nicht nutzbar, weil defekt. Sauna ist o.k. Der Schwimmpool ist toll, aber auch renovierungsbedürftig. Die gesamt Gartenanlage hat viele Bäume, also auch Schatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser JS Cape Colom für Ihren Paarurlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu können. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit, die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und bezüglich unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende geniessen konnten. Herzlichen Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschläge, die wir gerne weitergeleitet haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung. Ihr Team der JS Hotels sendet Ihnen Grüße aus Mallorca.

    Offizielle Hotel Homepage