- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für uns war es ein schöner erholsamer Urlaub. Die Ruhe war fantastisch, da keine Kinder da waren. Wir hatten erst das Zimmer 510 bekommen und uns blieb im wahrsten Sinne des Wortes der Atem weg beim betreten. Es roch ekelig. Dann sind wir zur Rezeption um zu tauschen, wirklich ohne Worte gab es da keine Probleme! Klar ist das kein Luxushotel, aber es ist wirklich sauber und es wird sich große Mühe gegeben. Das Essen war einfach nur Klasse!!! Großes Lob an den Koch! Es war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Meistens hatten wir Liegen bekommen, aber es könnten noch ein paar mehr sein, denn wer etwas später kam hatte da nicht mehr so viel Glück. Viele Gäste waren deutsch, aber auch Franzosen, Tschechen, Engländer und ganz wenig Russen. Rundum zufriedener Urlaub!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Heike, Im Namen von JS Cape Colom möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Es freut uns immer zu hören, dass unseren Gästen unser Essen gefällt und eine grosse Auswahl vorfinden. Unsere Köche wissen, wie schwierig es ist für alle Gäste zu kochen und den richtigen Geschmack zu treffen. Wir werden Ihren Kommentar weiter geben und er wird für viele glückliche Gesichter sorgen. Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel auf Porto Colom begrüssen zu dürfen. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen Liebe Grüsse aus Majorca, Euer JS Cape Colom Team