- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hoch auf der Klippe mit gigantischem Ausblick, Wellnessbereich auf der Dachterrasse, großer Garten mit zwei Pools! Aber auch die kulinarischen Genüssen kommen nicht zu kurz - leckeres, abwechslungsreiches Essen in angenehmer Atmosphäre (unsere lieben Kleinen mussen draußen bleiben ;-) und eine gut geführte und STÄNDIG besetzte Bar lassen keine Wünsche offen. Dank dem hochmotivierten Manager Oliver läuft hier servicetechnisch alles rund und man sieht ihn auch mal im Blaumann (seiner ist rot) in der Anlage herumwuseln und Hand anlegen. Kleiner Kritikpunkt: Die Zimmer sind eher klein und bescheiden, aber sauber und gepflegt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber im Cape Colom allemal - ich kann das Hotel jedenfalls mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |