Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSuper Hotel, aber schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die dazugehörige Anlage war sehr schön und großzügig gestaltet! Allerdings war das Essen nicht empfehlenswert und eine ziemliche Enttäuschung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte einen Balkon, ein großes Bett, sowie einen Fernseher, Kühlschrank und Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht appetitlich angerichtet, oftmals vom Vortag. Die Essenskombinationen waren seltsam. Gewürze fehlten komplett und alles was Fleisch oder Fisch war, war totgebraten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 1Stunde fahrt von Palma aus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserem JS Cape Colom auf Holidaycheck! Es ist uns ein Vergnügen zu erfahren, dass unsere hellen und großzügigen Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Je nach persönlicher Vorliebe können sich die Gäste unseres Hotels unterschiedliche Zimmerkategorien wählen. Dabei variiert sowohl die Zimmergröße als auch die Lage der Zimmer und ihre Ausstattung. So möchten wir unseren Gästen eine ihren Wünschen entsprechende Unterkunft anbieten. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage