Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne Caroline (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • StrandFür uns war das Hotel am falschen Ort und nicht io
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

nettes Personal, sehr ruhiges Hotel, Zimmer sind extrem hellhörig und man kann alles verstehen, vor allem was auf dem Gang läuft. Essen nicht wirklich gut. Tische nicht gereinigt oder gedeckt. Safe ist altmodisch mit einem Schlüssel welcher immer mitgenommen werden muss und nicht am Empfang abgegeben werden kann. Badezimmer sehr, sehr klein. Pools könnten renoviert werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • ruhiger Ort ohne Möglichkeiten am Abend etwas zu unternehme oder in diverse Restaurants zu gehen, benötigt direkt ein Auto. Kein direkter Strandzugang lediglich eine Treppe. Kein Sandstrand oder Bucht. Fahrt zum Hotel mit Transferbus von Flughafen 2 Stunden!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze, Pools


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fabienne, liebe Caroline. Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es von JS Cape Colom sehr, dass die Einrichtung nicht hundertprozentig Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Alles Gute und liebe Grüße, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage