- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind heute Morgen leider wieder abgereist. Wir möchten uns für die tolle Zeit (29.6.15-6.7.15) bedanken. Wir haben diese Woche so dermaßen genossen, dass es uns, trotz, dass uns der Portiere 10 Minuten zu spät geweckt hat, sehr schwer gefallen war, in den Bus Richtung Airport zu steigen. Wir waren das 2.Mal bei Euch und kommen auch ein 3., 4., 5. und 6. Mal. Auch das gesamte Personal ist super nett, aufmerksam und zuvorkommend. Bitte richtet es von uns aus Über die tolle Lage braucht man sich nicht zu unterhalten. Die ist unbeschreiblich schön. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker! Die Gäste, die rumnörgeln, sollten Zuhause bleiben. Aber die hat man leider überall! Eine Sache würde ich aber gerne anmerken: Es liefen beim Abendessen einige Katzen um die Tische auf der Terrasse rum, was sehr unangenehm ist, da sie sehr ungepflegt und am betteln waren. Eine der Katzen hatte eine riesen große, offene Verletzung im Gesicht, was sehr furchtbar und "ekelhaft" war. Da hätte ich vom Personal gerne erwartet, dass sie da irgendetwas unternommen hätten. Das ist aber nur eine kleine Anmerkung. Es hat unsere Erholung in KEINSTER Weise beeinträchtigt!! Nochmals, vielen lieben Dank, dass wir unsere schönste Zeit des Jahres in Eurem Hotel verbringen durften. Ganz liebe Grüße aus Hamburg,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel. Es freut uns ungemein zu hören, wie zufrieden Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern waren. Es stimmt, es sind unwahrscheinlich nette, sehr professionelle Menschen, mit denen wir das Glück haben zu arbeiten. Selbstverständlich leiten wir Ihnen Ihre lobenden Worte weiter, die Sie sehr glücklich machen werden. Es ist wahr, unsere Küche und Buffet sind reichhaltig und abwechslungsreich. Wir versuchen immer den Geschmack aller internationalen Kunden zu treffen. Es hat uns sehr gefreut zu sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst, da wir auf diesem Wege aus erster Hand Informationen zu unserem Angebot bekommen, das wir so noch zusätzlich verbessern können. Dementsprechend werden wir auch ein Auge auf die streunenden Katzen haben und uns Wege überlegen, wie diese nicht an den Tischen betteln. Danke für den Hinweis. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, herzliche Grüße, das gesamte Team vom JS Hotel Cape Colom