Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johan (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • StrandSuperlage des Hotels
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eine wunderbare Lage, ist aber in die Jahre gekommen. Es muss renoviert werden. Auch die Wände der Zimmer waren sehr dünn. Trotzdem werden wir wiederkommen, denn allein die Lage und das Bereiten der Speisen und Getränke war wunderbar. Auch die Freundlichkeit des Personals war vorbildlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Johan, lieben Dank für ihre Bewertung und auch, dass Sie wieder kommen möchten. Es stimmt, das JS Hotel Cape Colom (+16) besticht durch eine einmalige Lage an einer Meeresklippe, am Rand von Porto Colom. Gäste schätzen aber nicht nur die Lage, sondern ganz besonders den tadellosen Service, die grossen Zimmer mit Balkon, den tollen Meerblick und den sehr kompletten Wellnessbereich. Gewisse Bereiche sind nicht mehr die Modernsten, wir streben jedoch Renovierungen an. Trotz allem bieten wir für ein 3*Sternehaus einen tadellosen Service, gute Dienstleistungen und unser Personal wird immer ein offenes Ohr und ein Lächeln für unsere Gäste haben. Unsere Service-Küche und Buffet variiert, denn wir versuchen damit alle internationalen Kunden zu erreichen. Das Gästebuffet beinhaltet verschiedene Arten von Lebensmitteln und Speisen, die frisch zubereitet werden. Schön, dass es Ihnen geschmeckt hat Es freut uns, dass Sie einen rundum perfekten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben, bis bald,Ihr JS Cape Colom www.jshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage