Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • SonstigeToller Standort, aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Standort des Hotels ist einfach wunderschön; Der Eingangsbereich und der 6.Stock sind neu, die Zimmer jedoch sollten dringend renoviert werden. (die Betten sind eine Zumutung). Das Essen war leider teilweise ungeniessbar und vor allem sollte man von den vielen "Fertigprodukten" Abstand nehmen. Anliegen und Beschwerden wurden von der Reception freundlich und kompetent behandelt. Unser Fazit:: trotz des schönen Standortes nicht unbedingt empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabelle Lieber Wolfgang Herzlichen Dank dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Als Neugast unseres Hausen konnten Sie leider nicht miterleben wie sich das Hotel Stück für Stück erneuert und verbessert. Wie Sie perfekt beschrieben haben, haben die Besitzer bereits den Eingangsbereich und den 6. Stock renoviert. Auch wurden die Brandschutzvorrichtungen auf den neusten europäischen Stand gebracht, damit jeder Gast ganz beruhigt sich erholen kann. Eine weiter grosse Investition war die Sanierung der Fassade, damit das Haus(Hotel) nicht weiter leiden musste. Das letzte Puzzelteil dass wir zur Verbesserung des Hoteles und des Services beitrugen, ist die neue Show-Küche, die beiden Gästen sehr grossen Anklang findet. Diese Erneuerung wurde gezielt dafür erbaut, damit wir dem Wunsch der Gäste nach leichter und schmackhafter Küche nachkommen können. Ebenso hat der Küchenchef zusammen mit dem Hilfstechniker in Eigenarbeit und viel Liebe im Garten einen frischen Kräutergarten gezüchtet. All diese Verbesserungen sollen dahin führen, damit wir beim nächsten Mal auch Ihrem Geschack gerecht werden können und Sie uns dann vielleicht doch noch weiterempfehlen können. Hoffentlich geben Sie uns irgendwann noch ein Mal eine Chance Sie zu überzeugen. Sollten Sie jedoch lieber ein weiters Ferienziel auswählen wollen, wünschen wir Ihnen viel Glück und erholsame Ferien. Sonnige Grüsse aus Portocolom JS CAPE COLOM Oliver Kunz Direktor

    Offizielle Hotel Homepage