- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Standort des Hotels ist einfach wunderschön; Der Eingangsbereich und der 6.Stock sind neu, die Zimmer jedoch sollten dringend renoviert werden. (die Betten sind eine Zumutung). Das Essen war leider teilweise ungeniessbar und vor allem sollte man von den vielen "Fertigprodukten" Abstand nehmen. Anliegen und Beschwerden wurden von der Reception freundlich und kompetent behandelt. Unser Fazit:: trotz des schönen Standortes nicht unbedingt empfehlenswert!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isabelle Lieber Wolfgang Herzlichen Dank dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut mir Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Als Neugast unseres Hausen konnten Sie leider nicht miterleben wie sich das Hotel Stück für Stück erneuert und verbessert. Wie Sie perfekt beschrieben haben, haben die Besitzer bereits den Eingangsbereich und den 6. Stock renoviert. Auch wurden die Brandschutzvorrichtungen auf den neusten europäischen Stand gebracht, damit jeder Gast ganz beruhigt sich erholen kann. Eine weiter grosse Investition war die Sanierung der Fassade, damit das Haus(Hotel) nicht weiter leiden musste. Das letzte Puzzelteil dass wir zur Verbesserung des Hoteles und des Services beitrugen, ist die neue Show-Küche, die beiden Gästen sehr grossen Anklang findet. Diese Erneuerung wurde gezielt dafür erbaut, damit wir dem Wunsch der Gäste nach leichter und schmackhafter Küche nachkommen können. Ebenso hat der Küchenchef zusammen mit dem Hilfstechniker in Eigenarbeit und viel Liebe im Garten einen frischen Kräutergarten gezüchtet. All diese Verbesserungen sollen dahin führen, damit wir beim nächsten Mal auch Ihrem Geschack gerecht werden können und Sie uns dann vielleicht doch noch weiterempfehlen können. Hoffentlich geben Sie uns irgendwann noch ein Mal eine Chance Sie zu überzeugen. Sollten Sie jedoch lieber ein weiters Ferienziel auswählen wollen, wünschen wir Ihnen viel Glück und erholsame Ferien. Sonnige Grüsse aus Portocolom JS CAPE COLOM Oliver Kunz Direktor