- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war nicht zu groß und stets sauber. Wlan musste man sich für hohe Preise kaufen und konnte auch keins auf dem Zimmer empfangen. Es gab nur einen kleinen Fahrstuhl, in dem gerade mal 2 Koffer und eine Person Platz hatten, was bei Anreise und Abreise ein Problem darstellte. Die Gäste waren alle unterschiedlich alt und aus allen Nationen eigentlich, klar gab es viele Deutsche, aber das ist ja nicht anders zu erwarten auf Mallorca.
Das Zimmer war ziemlich klein, reichte aber für 2 Personen vollkommen aus! Es war sehr sauber und im typischen spanischen Stil eingerichtet. Was uns jedoch störte war zunächst die extreme Hellhörigkeit auf dem Zimmer, sodass ich nachts des öfteren wach wurde und dachte es stehe jemand neben dem bett, obwohl die Personen nur durch den Hausflur gingen! Ein anderes Problem war die Tür, klingt banal, doch da es normale Haustürschlüssel gab, musste man diese IMMER abschließen, da man sonst von draußen hineinkam. Aber das sind ja keine Sachen, über die man nicht hinweg sehen kann!
Das Frühstück war echt spitze !!!! Es gab eine große Auswahl und jeden Morgen frisch zubereitete Eiervariationen , Pancakes oder auch mal Churros! Das Mittag- und Abendessen war ok, jedoch nicht ganz unser Geschmack.
Das Personal war stets bemüht und freundlich !
Das Hotel liegt DIREKT an den Klippen und man hat somit einen traumhaften Ausblick ! Echt unbezahlbar ! Ins Ortszentrum von Porto Colom läuft man gemütlich 20 Minuten und zum Strand höchstens 10 Minuten. Da der Ausblick des Hotels jedoch so schön war und auch das Meer durch eine Leiter zu erreichen war, war es für uns garnicht nötig jeden Tag zum Strand zu gehen.. Vor dem Hotel fahren direkt Busse, mit denen man gut und gerne nach Felanitx oder vom Strand aus auch nach Cala D'or fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab massig Liegestühle in der ganzen Anlange, die besten Plätze waren zwar schon früh belegt , aber man hat immer irgendeinen freien Platz finden können! Außerdem gab es Hängematten, die auch sehr zu empfehlen sind. EIn etwas kleinerer Pool direkt an der Bar und ein Sportpool etwas versteckt sorgten für angenehme Abkühlung. Jedoch lies die Animation zu wünschen übrig, kaum vorhanden und wenn immer zu unpraktischen Zeiten kurz vor dem Abendessen, wo man eigentlich sich fertigmachen ist, zum Beispiel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rebecca, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich der Sauberkeit und der Zimmerreinigung sehr wichtig. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Viele Grüsse JS Cape Colom Team