- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das JS Hotel Cape Colom ist ein durchweg professionell geführtes Hotel. Aus dem an sich behäbigem Bauwerk wurde im Rahmen der Möglichkeiten alles herausgeholt. Ich möchte nicht auf die einzelnen Bereiche eingehen, die gut waren, davon gibt es genügend Kommentare. Das Hotel hat ein gutes Mittel gefunden zwischen Massentourismus und Individualismus durch die schön angelegte Terrasse, eine Top-Lage an der Spitze einer Landzunge und Angebote, die auch die Freizeit im Hotel angenehm gestalten können. Wer weiß, was 3 Sterne in der Regel umfassen, wird hier glücklich sein. Bei Fragen stehen die Mitarbeiter und der Chef stets zur Verfügung. Wir empfehlen die gute Busanbindung zu nutzen für Reisen zu den Drachenhöhlen oder nach Palma - eine gute Alternative zu überteuerten Angeboten der Reiseunternehmen. Einziges Manko, welches wir feststellten; die Qualität des Schwimmpools hat gelitten im Laufe des Tages, da die meisten Urlauber ohne Duschen ins Wasser gehen und eine milchige Brühe somit entsteht. Die hauseigenen Cocktails werden mit dem Automaten zubereitet und sind nicht zu empfehlen - hier sollte man lieber Wein, Bier oder Logdrinks wählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manuel, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel JS Cape Colom zu verfassen. Ganz besonders bedanken möchten wir uns, für Ihre netten Kommentare über unser Servicepersonal. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüßen, JS Cape Colom Team