Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Angebot im Internet entspricht nicht der Realität
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

JS Horitzo Gästehaus, Essen im Hotel gegenüber und Check In, Wellness im 3. Hotel, Schwimmbad: Schlüssel an der Rezeption im Nachbarhotel abholen und zurückbringen, eingezäunt in Nebenstraße abseits. Zimmer sehr schmutzig. Paella 🥘 Kochbeutelreis mit Ketchup!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. In Bezug auf den Zimmerservice bedauern wir, dass Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Sie haben Recht, wir teilen uns den Pool mit unserem JS Sol de Can Picafort, das sich gleich gegenüber auf der anderen Straßenseite befindet. Wir werden alle Abbildungen, die online veröffentlicht werden, überprüfen, um sicherzustellen, dass diese mit der Realität übereinstimmen, wie wir meinen. Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.  Wir fragen unsere Gäste immer, ob sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wenn Sie sich dann entscheiden, nichts zu sagen, sondern uns nach der Abreise zu schreiben, haben wir leider keine Möglichkeit, Ihren Aufenthalt zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr JS Hotels Team