Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
FFFP (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
JS HORITZO --> AurumTours BETRÜGER!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckig. Das JS Horitzo ist nur eine Absteige vom Haupthotel gegenüber. Auf der Internetseite wirbt das Hotel mit dem Haupthotel also die Bilder auf der Homepage sind NICHT vom JS Horitzo!!! WER ECHTE UND UNGLAUBLICHE FOTOS HABEN WILL, KANN SICH GERNE AN MICH WENDEN!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit ein Flop. TV = defek, Türen = defekt das Zimmer allgemein war schrecklich, es lagen Zigaretten auf dem Boden als wir angekommen sind. Das Wasser im Bad lief komplett über weil die Duschvorhänge viel zu kurz waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • HIER DIE GESAMTE BEWERTUNG!!! Als wir am Sonntag (21.08.22) abends bzw. nachts dort angekommen sind, haben wir das Zimmer gegenüber des Haupthotels erhalten. Dazu sollte man erwähnen, dass es zwei Hotels gibt, das Haupthotel und die Absteige gegenüber. Das JS Horitzo ist die besagte Absteige gegenüber dem Haupthotel, welches mit den Bildern im Internet überhaupt nicht übereinstimmt. Das Zimmer im JS Horitzo entsprach nicht einmal ansatzweise dem was wir vorher im Internet gesehen hatten (Homepage des Hotels) Das Zimmer 003 im JS Horitzo war dreckig, es lagen Zigaretten auf dem Boden, die Bettlaken waren nicht sauber, die Balkontüre war defekt, sie ließ sich nur ganz öffnen, ein Kippen war nicht möglich. Wir mussten also nachts mit komplett geschlossener Türe schlafen, das TV-Gerät war defekt bzw. die Fernbedienung, die Duschvorhänge waren sehr kurz, sodass das halbe Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser stand (keine Möglichkeit, dass das Wasser abläuft) Am nächsten Morgen haben wir versucht mit der Hoteldirektorin zu sprechen, diese wies uns leider sehr unfreundlich ab und wollte sich das Zimmer nicht einmal ansehen, als ich ihr die Fotos auf dem Handy zeigen wollte, hätte sie fast mein Handy aus der Hand geschlagen :-( wir waren schockiert. Nach langen Diskussionen haben wir am nächsten Nachmittag ein neues Zimmer bekommen. Der einzige Unterschied zum alten Zimmer war , dass das TV-Gerät funktionierte. Auch hier war die Balkontüre defekt, diese war in diesem Zimmer eine Schiebetür, die sich nur sehr schwer öffnen bzw schließen ließ. Man musste sich also bücken und die Türe unten packen leicht anheben und dann mit voller Wucht zu schieben, sonst war das Schließen nicht möglich. Auch wenn es kaum möglich ist, aber das Buffet hat uns letztendlich am meisten schockiert. Das Essen war sehr unfrisch und abgestanden, nichts hatte Geschmack und es wurde nichts Vegetarisches angeboten. Es gab nicht einmal gekochte Kartoffeln oder Reis, überall waren entweder Eier drauf gepackt oder mit Käse überbacken worden. Das Gemüse war aus der Tüte, sprich tiefgefroren und so hat es auch geschmeckt. Die "gesunde Ecke", wie sie genannt wurde, bestand aus einer kleinen Schale mit Tomaten und einer Schale mit Gurken. Die Gurken waren jeden Tag ausgetrocknet und bitter. Der Salat, also die Salatblätter waren schon dunkel geworden. Am Pool waren fast alle Liegen schon durchgelegen, sodass die Eisenstange in der Mitte der Fläche durchkam und man Schmerzen hatte, darauf zu liegen. Der Poolbereich war sehr unsauber, dieser wurde auch während der gesamten Zeit nicht gereinigt. Unabhängig davon, was wir wo hingelegt haben, war das am nächsten Tag immer noch da. Das bemerkenswerteste allerdings war hier der Ausgang des Poolbereiches, während eine Person an der Ausgangstür stand, musste eine weitere Person auf den Buzzer drücken damit sich die Türe öffnen ließ, das bedeutet, allein schwimmen gehen war also nicht möglich. Des Weiteren haben wir 8 Nächte gebucht, Hinflug Sonntag 21.08. Rückflug am 29.08. Halbpension. Leider haben wir bei der Ankunft am 21.08. kein Abendessen gehabt und bei dem Abflug am 29.08. kein Frühstück, weil der Bus uns um 06:30 Uhr abgeholt hat und man in diesem Hotel Frühstück erst ab 08:00 Uhr bekommt. DIES HAT NICHTS MIT "GESCHMACK" ODER MIT "KLEINIGKEITEN" ZUTUN Wir fühlen uns betrogen, hierbei handelt es sich schlicht und einfach um eine Täuschung!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service. Kein Reiseleiter vor Ort. Bis heute hat sich von AurumTours noch niemand gemeldet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja wenn man nichts vernünftiges zu essen bekommt, fällt es einem schwer Spaß an irgendwelchen Dingen zu haben.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FFFP
    Alter:31-35
    Bewertungen:2