- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Horitzo ist in die Jahre gekommen, die Möbel sind alt, die Treppe zur Dachterrasse wäre in DE baupolizeilich gesperrt, die Fassade ist unansehlich, ein Minikühlschrank sollte bei drei Sternen schon zur Ausstattung gehören, die Toilette war undicht, die Minibadewanne war unsauber und entsprach keinem EU-Standart, das Zimmermädchen hat sich aber alle Mühe gegeben, das Hotelpersonal (Rezeption) war rel. unnahbar, der weißbärtige Kellner im Restaurant wirkte - wie immer überheblich, bohrte sich mit dem Finger im Ohr und wischte sich über seine Lippen, um später Speisen zu servieren! - Sehr unangenehm!
Wir hatten, wie immer - einen Leihwagen ab PMI gebucht. Sind Stammkunden, allerdings nimmt man in diesem Hotel keinerlei Notiz davon! Schade eigendlich!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem JS Hotel Horitzó, sowie auch für Ihre Vorschläge, die uns helfen den Service, den wir anbieten, an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Es stimmt, das Hotel ist von der Einrichtung nicht mehr das Neuste, aber sauber, gemütlich und zweckmäßig. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit und Professionalität Ihnen gegenüber gezeigt haben, ich habe deshalb Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Denn unsere Stammkunden liegen uns, entgegen Ihrem Eindruck, sehr am Herzen. Beste Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom JS Hotel Horitzó