Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Alte Einrichtung, nicht sauber, geputzt wurde sehr oberflächlich. Beim Duschen wurde das Bad jedes mal unter Wasser gesetzt, da die Vorhänge zu kurz...sehr unangenehm und nervig, muss ich im Urlaub nicht haben. Es sollte seitlicher Meerblick vorhanden sein, hat aber niemand erwähnt, dass, warum auch immer, ein Lappen den ganzen Meerblick verdeckt. Um so besser ist der Blick auf Nachbarbalkone, überhaupt keine Privatsphäre. Das einzig gute ist die Lage des Hotels, direkt am Strand. Trotzdem, um gut baden zu können, im sauberen Wasser, muss man laufen, Strand vor dem Hotel nicht so gut. Frühstück war ok, viel Auswahl, passt. Die Frühstücksterrasse mit direktem Blick aufs Meer, das einzig gute an dem Ganzen. Das war das Geld nicht wert. Dafür hätte ich in der Türkei all in, mit sauberem Meer. Ich komme sicher nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlimm. Alt. Dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geht. Man wird satt.


    Service
  • Schlecht
  • Immer abgenervt von fragen. In restaurant sehr unfreundliche und eingebildete kellner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand direkt und zentral. Die fahrt vom flughafen hat 3 stunden gedauert! Kann ja echt nicht sein!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es von JS HOTELS sehr, dass die Einrichtung nicht hundertprozentig Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Wir haben aufmerksam Ihre Kommentare zu unserem Servicepersonal gelesen und werden diese selbstverständlich mit unseren Kollegen besprechen, damit die von Ihnen aufgezeigten Unannehmlichkeiten sich nicht wiederholen Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der JS Hotels