- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen... kleine Zimmer, Ausblick vom Balkon ins gegenüber liegende Zimmer😂, unsere Vorhänge waren immer zu. Kleines Bad,zu wenig Ablage und Aufhänge Möglichkeiten im Bad. Holte war sauber , Reinigung täglich, Hotel ist hellhörig , leider nur 1 Schlüssel pro Zimmer, Lage ist top, und essen war gut, Personal sehr freundlich .
Doppelbett, Matratzen waren gut, 2 Nachtischchen, 1 Spiegel , kleiner Tisch( eher schmale Konsole), Fernseher, Schrank( Einbau in der Wand mit Safe), Klimaanlage
Essen war ok, für jeden Geschmack was dabei, abends Themen-essen , Abwechslung war da, manche Speisen fad im Geschmack, bis zum Schluss der Öffnungszeiten alles frisch uns voll aufgetischt👍🏻. Atmosphäre ruhig, kein Gedränge, benutzte Teller wurden sehr schnell weggeräumt ( manchmal zu schnell😂)
Alle Fragen wurden beantwortet, an der Rezeption wurde spanisch , sehr gut deutsch, englisch und sehr gut russisch gesprochen. manche Kellner leider nur spanisch und gebrochen englisch
wir hatten Pauschalreise, die Fahrt dauerte ca 1 Std
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Irina, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre informative Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Schön, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Bei JS Horitzó versuchen wir einen exzellenten Service anzubieten, der nahe und persönlich ist. Bei der Ausbildung unserer Mitarbeiter legen wir besonderen Wert auf Kompetenzen, die die Kundenzufriedenheit steigern. Die Muttersprache unserer Gäste zu beherrschen, ist uns sehr wichtig, um Ihnen in jeder Situation helfen zu können und einen marktfähigen Service in unserem Hotel anzubieten. Auch Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir gerne weitergeleitet. Vielleicht dürfen wir sie ja bald wieder willkommen heißen? Bis dahin, alles Gute und die besten Grüße, das gesamte Team der JS Hotels