- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Strand. Sauberes und angenehmes Hotel nur die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Zum ausruhen sehr gut.
Sauber und ich hatte einen schönen Balkon.
Ich hatte nur 1 mal im Hotel gefrühstückt, da es mir nicht geschmeckt hat. Alle Gerichte, die warm sein müssten waren kalt. Mein Spiegelei hat geschmeckt als ob es 2 Tage im Kühlschrank stand. Das Eigelb war nicht einmal mehr flüssig. Speck war kalt und hart wie Plastikscheiben. Der Kaffee war ungenießbar und der Saft hat nur nach Zuckerwasser geschmeckt. Das Einzige was da frisch war, war das Gemüse. Meine Schwester hat als nicht Gast 12 Euro für das Frühstück bezahlen müssen. Für das Frühstück eindeutig zu viel. Und nach dieser Pflichtumfrage beim Frühstück ist mir der Appetit sowieso vergangen. Abendessen habe ich nicht probiert.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das einzige was mich gestört hat, dass eine schriftliche Umfrage mir beim Frühstück in die Hand gedrückt und mir 10 min Zeit gegeben wurde, diese aus zu füllen. Ich hatte nicht einmal einen Schluck Kaffee genommen und war total verschlafen und fand es in dieser Situation unangebracht und habe mich unwohl gefühlt.
Direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hab mich nicht erkundigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ani Kay, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels