Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Strand
Inselurlaub -kann man hier machen, .....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das 3 Sterne Hotel in Can Picafort hatte ich für ein Wochenendtrip gebucht. Grund für die Buchung war das inkl. Frühstück und dass das Fitnesscenter inkl. waren. Das Hotel ist bereits ein paar Jahre alt und der Verbau der Sicherung / Klimaanlage "interessant". Aufgrund der Lage des Zimmers (Mezzanin), hatte man nur sehr eingeschränkte Aussicht aus dem Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erhaltene Zimmer war insgesamt eher dunkel und wirkte herzlos eingerichtet. Die Kabel der Sicherung waren nicht verputzt sondern gingen offen an der Wand entlang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das inkludierte Frühstück war mittelmässig. Das Bacon hat im Fett geschwommen, Das Ei war geschmacksneutral.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im nordöstlichen Teil der Insel. Von Palma sind es ca. 50 Autominuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das beworbene Fitnessstudio ist 2 Straßen weiter in einem anderen Hotel. Im Raum befinden sich 2 - 3 Laufräder, kaputte Kurzhanteln und das war es schon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Schön, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Wir bedauern, dass Ihnen unser Fitnessstudio Ihnen nicht zugesagt haben. Auch Ihre weiteren Verbesserungsvorschläge haben wir dankend zur Kenntnis genommen. Liebe Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels