Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechteste Hotel ever
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das hotel konnte unseren Erwartungen nicht erfüllen. Kein Pool. Essen war ausreichend aber sehr geschmacklos und oft kalt. Türschloss zum Zimmer war defekt wurde am nächsten Tag repariert. Schimmel in einem viel zu kleinem Badezimmer


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Siehe oben


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Sehr geschmacklos. Oft nur lau warm.


Service

Der Service war der einige Lichtblick. Die Angestellten haben sich Mühe gegeben


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Kein Pool vorhanden. Obwohl es angezeigt worden ist


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Unser JS Horitzó ist Teil einer Kette aus drei nebeneinander gelegenen Hotels mit Blick auf das Meer und direkt an der Strandpromenade. Dank der erstklassigen Lage bietet das Hotel einen einmaligen Ausblick auf die Bucht von Alcudia. Gäste des JS Horitzo können die Dienstleistungen, Service und Freizeitangebote des JS Can Picafort mitbenutzen. Daher können wir einen guten und umfassenden Service zu wettbewerbsfähigem Preis anbieten. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels