- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das hotel konnte unseren Erwartungen nicht erfüllen. Kein Pool. Essen war ausreichend aber sehr geschmacklos und oft kalt. Türschloss zum Zimmer war defekt wurde am nächsten Tag repariert. Schimmel in einem viel zu kleinem Badezimmer
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Siehe oben
- GeschmackSehr schlecht
Sehr geschmacklos. Oft nur lau warm.
Der Service war der einige Lichtblick. Die Angestellten haben sich Mühe gegeben
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Pool vorhanden. Obwohl es angezeigt worden ist
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Unser JS Horitzó ist Teil einer Kette aus drei nebeneinander gelegenen Hotels mit Blick auf das Meer und direkt an der Strandpromenade. Dank der erstklassigen Lage bietet das Hotel einen einmaligen Ausblick auf die Bucht von Alcudia. Gäste des JS Horitzo können die Dienstleistungen, Service und Freizeitangebote des JS Can Picafort mitbenutzen. Daher können wir einen guten und umfassenden Service zu wettbewerbsfähigem Preis anbieten. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels