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Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlfaktor gleich 0.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr einfach und schlicht für Leute mit wenig bis gar keine Ansprüche. Absolut renovierungsbedürftig, bei Regen steht der Eingang unter Wasser.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelzimmer: 2 zusammengestellte Betten, wobei beide Matratzen hin und her gerutscht sind. Statt Lattenroste nur genagelte Bretter. Fernseher, Balkon ohne Privatsphäre , Dusche( 60x60) mit Duschvorhang. Der Duschvorhang war zu kurz, so das immer das "klitzekleine" Bad überschwemmt war, weil der Duschkopf in alle Richtungen sprühte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war so ok. Personal sehr freundlich. Horizo Gäste haben gegenüber in Schwesternhotel im Souterrain gegessen. Andere in der 1. Etage. Später haben dann alle Abends zusammen in der 1.Etage gegessen. Frühstück blieb geteilt.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben das Zimmer am Anfang gleich getauscht. Uns wurde aber sofort gesagt, es wäre alles ausgebucht. Dann mit Druck machen, zog man einen Schlüssel raus. Dieses Zimmer war etwas besser als das erste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom Flughafen bis zum Hotel mit dem Auto ca. 1 Stunde. Naturschutzgebiet und langer Strand in unmittelbarer Umgebung sowie Lokalitäten .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Entertainment im Nachbarhotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, sowie auch für Ihre Vorschläge, die uns helfen den Service, den wir anbieten, an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es von JS HOTELS sehr, dass die Einrichtung nicht hundertprozentig Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Beste Grüße, Ihr Team der JS Hotels