- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Foto des Schwimmbades und vielen anderen bezieht sich nicht auf dieses Hotel, auch nicht auf das "bessere" Hotel JS Can Picafort, in dem gegessen wird, sondern in einem anderen JS Hotel. Das Haus ist uralt, laut, rund um die Uhr checken Gäste ein und aus, man hört jeden die sanitären Einrichtungen benutzen, die Doppelzimmer haben z. T. nur eine Größe von 8 qm mit einem 1,60 Bett, die Einzelzimmer 6 qm und einen 2 Meter freien Blick auf die gegenüberliegende Wand mit den Balkonen der anderen Einzelzimmer. Die Lage ist direkt an der Promenade, was dazu führt, daß es sehr laut ist, Tag und Nacht, grölende betrunkene Gruppen, Feueralarm, ich habe in 7 Nächten nicht einmal mehr als 4 Stunden am Stück schlafen können.
Wie schon beschrieben teilweise sehr klein, wie sich dort 2 Personen aufhalten können, ist nicht nachzuvollziehen. Durch die direkte Lage am Treppenpodest über der JS Kneipe und an der Promenade sehr laut, dadurch entstand ein erheblicher Schlafmangel.
Das Essen war abwechslungsreich und vielfältig, allerdings nicht für Vegetarier geeignet. Das Restaurant hat zum Strand hin eine schöne Terrasse
Die Zimmer waren sauber, auf Wunsch fand Handtuchwechsel und Bettbezugwechsel statt. Die Balkontür, vom Reinigungspersonal immer wieder geschlossen, lies sich dann nicht mehr öffnen. Der Hausmechaniker konnte das problem nicht beseitigen.
Diee Fahrt vom Hotel zurück zum Flughafen dauerte 4,5 Stunden. Es wurde kein Kompromiss eingegangen bzl des Frühstücks das wegen der Abholzeit um 3 Uhr nachts angeboten wurde, die Ankunftszeit am 1. Tag war um 9.30 Uhr, somit hätte man es stattdessen an dem Tag anbieten können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Meer und Geschäften gab es nicht, die alle 2 Tage stattfindende Abendunterhaltung von ca 1 Stunde war ehr schlecht, Musikauflegende DJ`s, Flamengoschow die wenig mit Flamengo zu tun hat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dagmar, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre informative Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Schön, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten bewusst einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. Wir bedauern, dass Sie nicht hundertprozentig mit dem Zimmer zufrieden waren. In solchen Fällen würden wir Sie bitten, immer direkt auf uns zuzukommen, damit wir sehen können, ob wir Ihnen eine andere Unterkunft anbieten können, die besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Herzliche Grüße, Ihr Team der JS Hotels