- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis 23:00 Uhr Musik vom Hotel sehr sehr gut zu hören, anschließend Musik und Geschreie aus der Umgebung, bis in die frühen Morgenstunden. Wände sehr dünn, hellhöriges Hotel. Betten quietschen bei jeder Drehung. Getränke sehr teuer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die hier veröffentlichte Bewertung genommen haben. Danke für das Lob an unsere Küche, wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen Gerichten und gesunden Speisen, schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Wir bieten ein gutes Preis -Leistungsverhältnis an, und ja wir sind nur ein 3 Sterne Hotel und kein Luxushotel. Wir bieten viele Extras, sei es unseren Wellnessbereich, unsere grossflächige Pool-Landschaft und oder die weitläufige Gartenanlage. Ebenso ein Plus: In unserem Restaurant mit Showküche können sie wählen ob sie drinnen oder doch lieber im Aussenbereich sitzen möchten. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service wir so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare bereits berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen in Zukunft zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Hotel JS Sol de Alcudia