Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Soweit ok, wer keine Ansprüche stellt.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf der Toilette sitzt man leicht schräg! Bin Schlank!!! Wer beleibter ist, hat Schwierigkeiten! Sauna ging die ganze Woche nicht, Whirlpool auch nicht. Keine besserung nach zig maligenm Nachfragen! Zimmer relativ klein für 2 Personen. Abends sehr laut, pünktlich um 23.30 Uhr ist man wach!! Da die Müllabfuhr kommt, und die sehr laut sind!! Bin totaler Nutella fan! Steht auch dran, ist aber keins drin!! Man muss Bargeld mit ins Restaurant nehmen!! Kann nix aufs Zimmer schreiben :-(( Die haben noch ein 4 Sterne Hotel, da gehts!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Schönen guten Tag, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel JS Alcudi-Mar für Ihren Urlaub ausgesucht haben, sowie auch für die Zeit und den Aufwand um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, ich habe deshalb Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Allerdings sind wir überrascht einige Ihrer Kommentare zu lesen, da manche Angelegenheiten, die Sie schildern, sind zum ersten Mal vorgekommen sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Vorschläge in Betracht genommen wurden, damit wir unsere Dienstleistungen auch weiterhin verbessern können. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre Anregungen notiert haben und uns für Ihren Kommentar bedanken wollen. Durch die Kommentare unserer Gäste bekommen wir nämlich den besten Einblick in die allgemeine Zufriedenheit mit unserem Angebot. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass dies kein übliches Ereignis in unserem Hotel ist. Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit haben, Sie wieder einmal in unserem Hotel willkommen zu heißen. Es sendet Ihnen liebe Grüsse, das Hotel JS Sol de Alcudia

    Offizielle Hotel Homepage