- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf der Toilette sitzt man leicht schräg! Bin Schlank!!! Wer beleibter ist, hat Schwierigkeiten! Sauna ging die ganze Woche nicht, Whirlpool auch nicht. Keine besserung nach zig maligenm Nachfragen! Zimmer relativ klein für 2 Personen. Abends sehr laut, pünktlich um 23.30 Uhr ist man wach!! Da die Müllabfuhr kommt, und die sehr laut sind!! Bin totaler Nutella fan! Steht auch dran, ist aber keins drin!! Man muss Bargeld mit ins Restaurant nehmen!! Kann nix aufs Zimmer schreiben :-(( Die haben noch ein 4 Sterne Hotel, da gehts!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Schönen guten Tag, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel JS Alcudi-Mar für Ihren Urlaub ausgesucht haben, sowie auch für die Zeit und den Aufwand um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, ich habe deshalb Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Allerdings sind wir überrascht einige Ihrer Kommentare zu lesen, da manche Angelegenheiten, die Sie schildern, sind zum ersten Mal vorgekommen sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Vorschläge in Betracht genommen wurden, damit wir unsere Dienstleistungen auch weiterhin verbessern können. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre Anregungen notiert haben und uns für Ihren Kommentar bedanken wollen. Durch die Kommentare unserer Gäste bekommen wir nämlich den besten Einblick in die allgemeine Zufriedenheit mit unserem Angebot. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass dies kein übliches Ereignis in unserem Hotel ist. Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit haben, Sie wieder einmal in unserem Hotel willkommen zu heißen. Es sendet Ihnen liebe Grüsse, das Hotel JS Sol de Alcudia