Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Adam Przemyslaw (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preisleistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Essensauswahl war toll und das Essen war sehr lecker. Die Sauberkeit war unterirdisch schlecht. Innerhalb unseres 14tägigen Aufenthalts wurde in unserem Zimmer weder gestaubsaugt noch gewischt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein, aber war auch ein Sparzimmer. Bad und Dusche waren sehr toll und modern. Es wurde nicht richtig geputzt. Es wurde weder gewischt, nicht gestaubsaugt oder staugewischt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl und Qualität des Essens waren toll. Saftgläser und Besteck schmutzig.


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend. Einzig ein junger Manager war ausgesprochen unhöflich und herablassend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr strandnah gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam Przemyslaw
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Es freut uns auch sehr, dass Sie von der Qualität des Hotels positiv überrascht waren. Wir bei JS HOTELS sind immer darum bemüht, die Qualität unseres Produktes zu verbessern, um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können. Gleichzeitig drücken wir hiermit unser Bedauern darüber aus, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Reinigung nicht erfüllen konnten. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers/Bades möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr JS Sol de Alcudia

    Offizielle Hotel Homepage