Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Komunikation auf Deutsch so gut wie nicht Möglich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine vier Sonnen wert, Essen sehr schlecht und Kalt .Jeden Tag das Gleiche Essen,Zimmer Reinigung nur zufriedenstellend.An Deutschen Fernsehprogrammen insgesammt nur Vier Sender mangelhaft.Nach sehsmaliger anfrage ob ein Monteur sich mal die Programmeinstellung anschauen könnte,bekamen wir weder eine Information noch einen Monteur zu Gesicht.Ebenso eine sehr schlechte sowie gar keine Deutsche Komunikation möglich in diesem Hotel man gab sich auch keine mühe uns auf Deutsch zu verstehen.Wir waren das erste und letzte mal in diesem Hotel.Hatten zimmer in der Oberen Etage (508) nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir sind enttäuscht, dass das Essen nicht nach Ihrem Geschmack war und dass die Zimmerreinigung nur zufriedenstellend war. Wir bitten um Entschuldigung für das Fehlen einer flüssigen Kommunikation. Unser Team ist mehrsprachig, unter anderem sprechen alle Englisch. Wir sind dankbar für Ihre offene Kritik und werden uns bemühen, diese Punkte zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen und alles Gute Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage