Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Winter
Pauschaltouristenbunker, alles sehr durchschnittli
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal war sehr freundlich! Aber meist hilflos. Jacuzzi hatte kein Wasser, Sauna war meist aus und funktionierte selbst nach Anmeldung nicht. Das Essen war reichhaltig, aber nur durschnittlich: Unreifes Obst, gefrorenes Gemüse. Der Kaffee war erbärmlich. Die tote Kakerlake hinterm Vorhang wurde durchs Reinigungspersonal tagelang nicht entdeckt. Bei den Handtüchern fehlte täglich irgendeins, vor allem der Duschvorleger. Küchenlärm dauerte bis 0:30


Zimmer
  • Gut
  • Frisch renoviert und gut, aber etwas billig eingerichtet und stümperhafte Renovierungen. Reinigung war durchschnittlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Reichhaltig, aber durschnittlich. Da war nix speziell. Volle Pauschaltouristenunterkunft mit entsprechend billigem Buffet. Der Kaffee war das schlimmste


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich, aber unwissend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Furchtbare Gegend, nur billige Souvenirs, billige Bars, schrecklich Restaurants, die typischen Pauschaltouristen. Glücklicherweise wollte/konnte ich der Gegend täglich mit dem Rennrad entfliehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast: haben Sie vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihren Urlaubseindruck bei uns zu schildern. Wie wir Ihren Kommentaren entnehmen müssen, sind Sie nicht voll zufrieden abgereist. Als erstes möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die in unsere Verantwortung fallen, entschuldigen. Sie haben ganz recht, wenn Sie mangelnde Sauberkeit anprangern. Und ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrungen ganz und gar nicht unseren Standards entsprechen, weshalb ich auch sofort mit dem zuständigen Verantwortlichen sprechen werde. Unsere Zimmer werden nach einem strikten Protokoll gereinigt, dies scheint in Ihrem Fall nicht korrekt ausgeführt worden zu sein. Für den teilweisen Funktionsausfall des Fitnessbereiches bitte ich uns zu entschuldigen, die Reparatur des defekten Apparates war leider nicht am gleichen Tag möglich. Ihre Einschätzung unseres Essens kann ich nicht teilen. Im Allgemeinen erhalten wir sehr viel Lob für unser gastronomisches Angebot . Es tut mir leid, dass wir Ihrem Geschmack dabei nicht entsprechen können. Auch ist es schade, dass Ihnen unsere neu renovierten, hellen und einladenenden Zimmer so wenig zusagen. Abschließen möchte ich Ihnen nochmals mein Bedauern ausdrücken und Ihnen versichern, dass die von Ihnen aufgezeigten Misstände Konsequenzen haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Betreuer für Gästezufriedenheit

    Offizielle Hotel Homepage