- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Highlight: das Zimmer hatte eine Terrasse mit Liegen Enttäuschend: die Reinigungskräfte haben 3 Tage die tote Kakerlake im Zimmer nicht entdeckt und entfernt der WLAN-Empfang ist mieserabel
- der Kaffee ist furchtbar - die Auswahl an Speisen ist schlecht - teilweise war das Salatgemüse gefroren - die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast. Wir bedanken uns bei Ihnen für die Rückmeldung zu Ihrer Urlaubswoche, die Sie in unserem Hotel verbracht haben. Zuerst möchten wir uns für alle von uns zu verantwortenden Misstände entschuldigen. Wie wir bereits in der Antwort an Ihren Partner, Autor des vorhergehenden Kommentars, geschrieben haben, entspricht diese nachlässige Art zu reinigen keineswegs unserem Standard und wird entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie auch bei unserem gastronomischen Angebot nicht auf Ihre Kosten gekommen sind. Normalerweise überzeugt das abwechslungsreiche und vielfältige Büffet. Das gefrorene Gemüse im Salat kann ich auf Anhieb nicht erklären, da die Zutaten unserer Salate nicht aus der Tiefkühltruhe, ich werde der Sache allerdings nachgehen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie es Sie sich vorgestellt haben. Herzliche Grüße sendet Ihnen der Hotelbeauftragte für Kundenzufriedenheit