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Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein nächste Mal wird es nicht geben!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Highlight war die offensichtliche Überforderung des Hotelmanagements. Dieses Unvermögen hat sich auf alle Bereiche ausgedehnt. Das Essen war einfach, aber geschmacklos. Imwahrsten Sinnen des Wortes. Höhepunkt-4. Während der ganzen Zeit war der SPA Bereich nicht nutzbar. Erstens weil im Jacuzzi kein Wasser drinn war, zweitens weil die Tür zur Sauna nicht ordentlich, bzw. gar nicht geschlossen werden konnte! Das ist Dreck! Einen TextBaustein-Kommentar des Hotelmanagers für alle diese Unzulänglichkeiten brauche ich nicht. Höhepunkt-3. Am Samstag, 07.05.2016 hat es den ganzen Tag geregnet, so daß mehrere Hotelgäste in den Räumlichkeiten in der Nähe der Bar aufgehalten hat. Es wurde unter anderem SKY BULI geschaut. Auf den Tischen lag eine "Snack-Karte" aus. Wir kamen so circa. um 15:50 in diese Räumlichkeiten und wollten etwas von der "Snack-Karte" bestellen. Der Kellner sagte uns, daß es nur bis 15:30 etwas gäbe... Tolle Flexibilität... Einen TextBaustein-Kommentar des Hotelmanagers für alle diese Unzulänglichkeiten brauche ich nicht. Höhepunkt-2. Der absolute Höhepunkt war die Zuimmerreinigung, die gar nicht stattgefunden hat. Wir waren vom 01.05.-08.05.2016 dort und es hat in unserem Zimmer(315) keine Reinigung stattgefunden. Das ist Dreck! Im wahrsten Sinne des Wortes. Einen TextBaustein-Kommentar des Hotelmanagers für alle diese Unzulänglichkeiten brauche ich nicht. Höhepunkt-1. Bei unserer Ankunft wollte man uns ein Zimmer mit Ausblick auf das wunderbare Wellblechdach der Disco "Cheers" geben. Das haben wir abgelehnt. Wir haben dann ein Zimmer mit Poolblick bekommen. Warum nicht gleich so? Wieso wird immer wieder versucht, Gästen ein minderwertiges Zimmer anzudrehen? Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und sind mehr als enttäuscht. Ein viertes Mal in diesem Hotel wird es nicht geben. Einen TextBaustein-Kommentar des Hotelmanagers für alle diese Unzulänglichkeiten brauche ich nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war die Nummer 315. Es war neu und relativ klein. Unser Zimmer wurde durch die Reinigungskraft nicht gereinigt, jedenfalls das was sie in unserem Zimmer machte, bezeichne ich nicht als Reinigung, sondern als Frechheit. Einen Kommentar des Hotelmanagers für alle diese Unzulänglichkeiten brauche ich nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das gesamte Essen war eine einzige Zumutung. Einfach aber sehr geschmacklos... Gut waren nur die industriell hergestellten Schokoladensträussel, die man sich auf´s Eis streuen konnte... Einen Kommentar des Hotelmanagers für alle diese Unzulänglichkeiten brauche ich nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Leute an der Rezeption haben einen guten Job gemacht. Bei der Ankunft bekamen wir zwar erst ein schlechtes Zimmer, dann jedoch einen Sekt und einen O-Saft. Die Anforderungen die wir an die Rezeption hatten wurden alle erfüllt. (z.B. Weckdienst bei Abfahrt, kleines Frühstück bei der Abfahrt (um 04.30). Die Leute an der Rezeption konnten sich wohl dem Missmanagement einigermassen entziehen... Einen TextBaustein-Kommentar des Hotelmanagers brauche ich nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, auch wenn Sie es ausdrücklich nicht wünschen, möchte ich doch mein Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie in unserem Hotel nicht Ihren Ansprüchen angemessen Urlaub machen konnten. Wie ich bereits in den Antworten auf die beiden vorherigen Kommentare angesprochen habe, entspricht diese Art von Reinigung keineswegs unseren Ansprüchen und Sie haben ganz recht, dass Sie sich darüber beschweren. Ich werde nachforschen, was genau in diesem Zeitraum nicht richtig gelaufen ist und wir werden Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht nochmals vorkommt. Entschuldigen möchten wir uns auch für die Unannehmlichkeiten im Wellnessbereich, die sich aufgrund eines fehlenden Ersatzteiles leider nicht in der Schnelle haben beheben lassen, wie wir es uns gewünscht hätten. Es tut mir ausgesprochen leid, dass Sie mit einer solchen Wut abgereist sind und ich hätte mir dazu ein persönliches Gespräch gewünscht. Wenn Ihnen ein Urlaub so wenig Genutuung bringt, dann sollte darüber geredet werden, damit wir so schnell als möglich darauf reagieren können und Ihnen den Resturlaub so angenehm wie möglich gestalten. Mit freundlichen Grüßen der Hotelbeauftragte für Kundenzufriedenheit

    Offizielle Hotel Homepage